Metric Halo ULN-2 Firewire Audio Interface

  • Ersteller OliverK
  • Erstellt am
O

OliverK

Registriert
13.03.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
140
Hi,
könnt ihr mir was zu dem "Metric Halo ULN-2 Firewire Audio Interface" sagen? Vielleicht habt ihr n paar Erfahrungen damit oder besitzt selber eines.

Und dann wollt ich noch fragen was genau dieses [g=3]DSP[/g] ist was man dazubestellen/kaufen kann. Ist das für Effekte die man über die Instrumente legen kann, die man über das ULN-2 einspielt?

Gruß
 
könnt ihr mir was zu dem "Metric Halo ULN-2 Firewire Audio Interface" sagen? Vielleicht habt ihr n paar Erfahrungen damit oder besitzt selber eines.

:) Also das ULN2 hat sehr gute Treiber und sogar ein paar sehr gute Highend MIkrofonvorverstärker!

Und dann wollt ich noch fragen was genau dieses [g=3]DSP[/g] ist was man dazubestellen/kaufen kann. Ist das für Effekte die man über die Instrumente legen kann, die man über das ULN-2 einspie

ja prinzipiell schon,l nur leider kann man diese [g=3]DSP[/g] Effekte noch nicht als reguläre PlugIns in einen Sequenzer einbinden, man muss sie über eine eigene Routingmatrix vor oder hinter den Sequenzer routen. Die Effekte von Metric Halo sind zwar alle sehr sehr gut (eigentlich zuerst als Pro Tools TDM PlugIns rausgekommen und dann auf die eigene Plattform portiert), aber für "normale" Anwender etwas schwer zu handlen, wegen des Routings.
 
danke,
naja weiteres wird sich ja dann klären denk ich ;)

gruß
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
657
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben