Glutamatjunkie
Das Black Album hätte sich um einiges besser verkauft, wenn sie eine Drummachine benutzt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt. Es gibt von den Black Album Recording Sessions irgendwelchen B Seiten und Cover Stücke. Die 16tel auf den Klampfen hören sich absolut katastrophal an und funktionieren null mit dem Sound.oder anders herum: aufm Black Album wäre soundästhetisch kein Whiplash oder Master of Puppets usw möglich
Bei einer Queen Doku befinden sich nicht nur Füße auf dem Pult, sondern auch Getränkebecher. Die Asche von Freddys Kippe fällt auch lustig aufs Pult. Puls 180.Das erste was mir bei dem Video auftößt, Füße des Drummers auf dem Pult. Das wäre so der Moment wo plötzlich eine Leiche in meinem Studio liegt.
Ich glaube, wer sich mit solchen Rockstars umgibt, muss ein hartes Fell haben. Wobei das alles noch recht zivilisiert aussieht. Mötley Crüe müssen in der Hinsicht ziemlich übel gewesen sein. Die haben ständig irgendeinen Kindergärtner gebraucht, der ihnen hinterhergewischt und die Scheiße, die sie am laufenden Meter gebaut haben, wieder in Ordnung gebracht hat. Wenn man da in die Untiefen absteigen will, kann man sich "the dirt" zu Gemüte führen. Da fällst Du echt vom Glauben ab, dass das erwachsene Menschen sein sollen.Das erste was mir bei dem Video auftößt, Füße des Drummers auf dem Pult. Das wäre so der Moment wo plötzlich eine Leiche in meinem Studio liegt.
habsch gesehenWenn man da in die Untiefen absteigen will, kann man sich "the dirt" zu Gemüte führen. Da fällst Du echt vom Glauben ab, dass das erwachsene Menschen sein sollen.
Das Black Album ist reine Pop Scheibe.
Na, Brille von de Oma?
so wie bei October RustDas Black Album hätte sich um einiges besser verkauft, wenn sie eine Drummachine benutzt hätten.
Genau so sehe ich das auch.die Justice war geil, danach nicht mehr meins, das Black Album habe ich und kaum gehört seit dem, danach wars mir wumpe
Die Musik des Black Albums ist Teil meiner DNA.
ha, same here... Meine Gang aus der Klasse hörte damals aber schon eher so Sachen wie Napalm Death und die ganzen Death Metal Sachen, da war ich noch eher die Muschi, der noch ACDC, Metallica und Slayer hörte.9. Klasse
Slayer waren fies, also musikalisch, zudem auch noch streitbar textlich, besangen Abgründe, spielten keine netten Tonfolgen, die Solis klangen wie Messer im OhrSlayer und Co... das war mir nix. Ich brauch(te) schon richtigen Gesang und kein Gegrunze.![]()
ist alles Geschmacksache, logisch, aber wenn man die Omma schocken wollte war das 1991 mit Slayer gesetzt, mit Metallica uU nicht mehr sicher
Omma schocken