Metalidee

• Ersteller Ersteller doppelkeks
  • Erstellt am Erstellt am
doppelkeks

doppelkeks

Reaktionen
0
Hi!

Also, hinter dem Link: http://www.orangespace.de/54153
verbirgt sich eine kurze Skizze, die mir im Kopf herumgeschebt ist.
Ich würde mich sehr über [g=94]Feedback[/g] aller Art(Mix,[g=422]Gitarre[/g],Drums usw...) freuen.
Einen schönen Abend euch allen!

Hi,
soundmäßig find ich das ganze schon recht gelungen, vielleicht ne bisschen mehr [g=118]Bass[/g]. Musikalisch gibt’s ja klasse Parts, die mir richtig gut gefallen. Jetzt musste nur noch ne Song draus machen.

Gruß,
Quer

hm, also ich darf die datei nicht runterladen weil ein "adblocker detected" wurde. hätts mir gern angehört, aber so is mir zu blöd, echt.

Guten Morgen!

@Quer:
Thx fürs FB!
Ja, ich bräuchte noch nen gescheiten [g=118]Bass[/g] und noch ein paar Keys, weil der cleane Teil doch recht einsam klingt. Ich versuche die Tage noch etwas Zeit zu finden um mal einen richtigen songdienlichen Aufbau zu finden.
Ich denke, dass der Anfang so bleiben sollte, zumindestens bis zur Leadgitarre.

@caleb:
Hast du einen Adblocker an? Es klappt sonst ohne Probleme.

Sicher hab ich den an. AdBlock Plus im Firefox.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust den zu deaktivieren, immerhin hatte es ja einen Sinn dass ich mir den in erster Linie installiert habe, nech?
Und mir Werbung aufzwingen zu lassen, nur um einen Download zu tätigen der mir eigentlich gar nicht mal so wichtig ist... das ist genauso unnötig wie diese doofen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen bei Rapidshare und einfach nicht die Mühe wert. :)

Alles klar. Ist nun auch auf Orangespace. :)

das tapping am anfang ist unsauber.

das drum ist ziemlich untight.

die songidee etc find ich gut.

gruesse.

also das tapping solltest du nochmal machen ... da fehlen entweder töne oder du hast es komisch betont ...und ganz in time ist es auch nicht

der sound ist annehmbar n [g=118]bass[/g] fehlt auf jedenfall ...

sind die drums programmiert?

ich _spekuliere_ auf programmiert und dafür sid sie eigentlcih sehr
gt und abwechslungsreich (dafür auf jeden fall ein lob), - trotzdem untight und es fehlt der unterstützende drive....

Hi!

Thx fürs [g=94]Feedback[/g]!

Also erstmal zum Tapping. Ok, ich hab mir schon gedacht, dass einigen die Tempoverschiebung nicht gefallen würde. Ich finde nur, dass es mit den Toms dann besser in den nächsten Part fluscht. Werde da aber wohl noch mal etwas rumprobieren müssen damit es nicht mehr negativ auffällt.

Die Drums hab ich schnell programmiert. Hab nur drauf geachtet, das man die Idee einigermaßen erkennt und viel Luft (Relativ dünn bis auf die Becken und wenig compressed) gelassen. Also ich würde mir natürlich wünschen, ich würde mit ner Band, also mit nem "richtigen" Drumkit das mal vernüftig zocken.
@Norz: Jo, da fehlt schon noch nen gutes Stück drive. Und der muss auf jeden Fall noch rein!
Wie gesagt will ich an der Skizze dranbleiben und versuchen einen Song draus zu machen.

Nochmals danke für eure Meinungen.
Schönen Abend euch noch!

Hi,
die gerade gespielt Töne sind nicht in tune.
Ciao,
Mo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben