Metaldrums

  • Ersteller Malquee
  • Erstellt am
Sorry Insane... das stimmt so ja nicht... wir haben mit unserer damaligen Band im House of Music Studio nähe Stuttgart paar mal aufgenommen... unter realen Bedingungen wie du das nennst. Und trotzdem haben wir uns die Zeit genommen, nen guten Grundsound hinzukriegen.

Das es SO klingen muss.. hab ich lediglich auf die Aufnahmequalität, Stimmung des Kits und Timing des Drummers bezogen... und nicht aufn Sound. Da verwechselt eher du was... :D
 
@Insane

Das ist doch garnicht das Thema.

Wenn ich ein Studio betreibe in dem ich auch Aufnahmemöglichkeiten habe um ein Band einzufangen,dann spiel von mir aus mit dem Geschlechsteil mit nem Stock im A..,wenn es nicht grooved würde ich einmal darauf hinwesen.
Man macht nen zweiten Anlauf und danach leck mich,die haben hier aufgebaut haben schon halbe Stunde gespielt jetzt können die den Sch... auch durchziihn.
Ein Maler sagt auch das er das Braun unpassend findet,der Kunde sagt,ich will aber,dann braun aufgetragen,auch wenn der maler es kacke findet.

Aber eines wüsste ich,meine Drumsounds bzw,Aufnahmen würden gut klingen.
Was die dann damit machen kann mir doch Latte sein.

Ist aber auch vollkommen egal.

Unser Freund hier sagt ja nicht mal was zu den bisherigen Beiträgen.
In seinem Versuch findet er die Snare zb,kacke,wie klingt es denn bei den anderen?
Findet er überhaupt was gut an den bisherigen Beiträgen auch wenn sie nicht perfekt klingen.

Ich kann einiges Vertragen,aber nicht wenn man Zeit für jemanden investiert und die Leute kotzen sich nicht aus.

Da kommt dann sowas zurück wie,bei 6 Drumspuren kannste Dir eine aussuchen musst ja nicht alle nehmen.

Bei solchen Sprüchen kannst Du froh sein das Du nicht neben mir stehst,da hättest Du Dir schon einen Genikschlag eingefangen,das sagt ich aber.
Kannst andere für blöd halten,obwohl wir wirklich blöde sind,das wir immer wieder mal was für ander machen.
So Leute versauen es den anderen die Hilfe egal wie gut oder schlecht sie ausfällt,sich dennoch darüber freuen können und das man sich überhaupt für ihre Sachen oder Probleme inetressiert.

Anstatt zu diskutieren labert er hier Neunmalklug daher.

Jetzt brauchst Du auch nicht mehr,denn ich bin auch raus.
 
Lärn du dich ma deitsch, wa?
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif


Was regt ihr euch denn nun wieder auf?

ICH finde die Aufnahme auch schäbbig (aber so schäbbig nun auch wieder nicht, da kenne ich anderes, nur vermutlich verwirrend, weil so viele Drumspuren?), steht doch ausser Frage...und wenn man sowas mit Lehrgeld bezeichnet ist das der richtige Ausdruck dafür....und immer steht noch die andere Seite zur Debatte...nochmal, wir bekommen nur eine Seite des Sachverhaltes mit...

Genickschlag hin oder her...;-)

Aber irgendwie habe ich immer noch nicht den Sinn des letzten Posting erkannt.....muss an der merkwürdigen Satzstellung liegen...;-)
 
Dabei ist das kein Proberaum gewesen, sondern ein Studio mit guten Referenzen (mehrere Nr.1 Hits in den Charts). Und auch der Techniker hat gute Referenzen.

Janz ehrlich...da haste Dich super verarschen lassen! Die Aufnahme ist grottenschlecht und der Schlagzeuger soll wohl ein Witz sein!? Mein Rat: Aufnahme ganz schnell löschen, mir das Geld von diesem "Topstudio" und diesem "Weltklasse-Tonmeister" bewaffnet zurück fordern! Und suche Dir bloß einen Ersatz für den "Schlagzeuger" der wenigstens ETWAS Schlagzeug spielen kann, und dann erst mal proben bevor es in das Studio geht. Ist nicht bös gemeint, aber die Aufnahme ist klanglich und spielerisch so dermaßen scheiße, das es an den Musikunterricht in der Sonderschule erinnert. Da kannst Du das Geld für das Studio auch gleich anzünden. (habe nur die Schlagzeugaufnahme gehört)
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
421
Recording.de
Recording.de
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben