Metalcore oder so ! BITTE FEEDBACK !

joa gefällt mir sehr gut...der song ist geil gut zusammengespielt...auch der sound is an sich schon sehr sehr manierlich...vielleicht etwas dumpf für meinen geschmack...gitarren sound finde ich richtig dick. das drum is gebaut oder? ...das drum is halt wirklich etwas dumpf. aber mucke trifft meinen geschmack echt sehr. vorallem ab stelle 2.04 ...is sehr interssant...geil wäre wenn da noch ne dritte [g=422]gitarre[/g] in der wiederholung (2.14) reindudelt, irgendwas heroisches.

kannst du je gleich mal meinen eigenen track bewerten, würde ich mich freun. (is aber nicht meine band)

http://homerecording.de/modules/new...84660&forum=19&post_id=759942#forumpost759942

Hi !

Hab deinen Track schon bewertet ;)

Drums sind programmiert, und auch noch nicht wirklich gemischt ! Es kommen wohl auch noch ein paar Lead Gits dazu ! Aber die Idee mit der heroischen Git bei 2.04 werd ich mir merken ! Kommt bestimmt gut !

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] !

Track

klar kein ding...ähm jo zum mic rate mal (also schätze mal die preis klasse, also ein kondensator isses, aber schätze mal)

Tag,

geiles Gitarrenspiel, gefällt mir! Übergang zum 3/4tel [g=253]Takt[/g] sehr doll^^

Was mich Soundtechnisch nicht gefällt sind die Gitarren.

Es ist alles dumpf irgendwie. Eventuell reicht da auch ein wenig Brillanz mitnem EQ in der Summe. Durch die Dumpfheit macht die Bassdrum nur 'klick'. Sie Wummst einfach nicht richtig und sie kann dadurch die Gitarren nicht richtig "unterstützen" :)

Dae

Also ich schätz mal so im Preisbereich bis 200 Euro !
Fame, Studio projects oder so !?

Und nun klär mich auf ;)

Track

@Daemion : Nix 3/4 [g=253]Takt[/g] ! 4/4 triolisch ;)

So....
Track

nu isn tbone SC450...und ein
VTB-1 preamp. bin voll überzuegt von dem set. ein besseres presileitungsverhälltnis gibt es nicht, absolut nicht.

T.bone Sc450 hab ich auch ! Gefällt mir nicht sooo arg ! Aber probier doch mal das Fame StudioC03 aus ! Hat mich in dem Preissegment sehr überzeugt !

Die Vocals in deinem Song tun trotzdem ziemlich gut !

Track

Hey...Mein erster Beitrag :D
Also ich hör auch viel Metalcore...Und ich finds richtig klasse...Coole Riffs...Echt gut...Und die Drums sind programmiert oder wie? Okay sound von den Drums nicht so gut...Wurde ja schon erwähnt...Aber an sich find ich das echt gut abgestimmt und so...Damit hab ich aber auch noch keine Erfahrung...Aber insgesamt ein richtig geiles Metalcore Lied...Respekt...

jo na mit bisschen bearbeitung klingt das tbone groß finde ich..c03 werde ihc mal auschecken.

@chynrog

Ich find das SC450 ja auch nicht schlecht, würde für Vocals halt n anderes Mic bevorzugen !
Schau mal in deinen Thread !

Greets
Track

oh je, der mix ist sehr dumpf und im [g=118]bass[/g] bereicht bekämpfen sich bd und bassgitarre. ansonsten vom spielerischen her sehr gute nummer. gesang wäre halt noch schön und wünschenswert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben