Metalcore für Jedermann

Um das ganze zu vervollständigen : Die Gitarre ist dropped C gestimmt und ich spiel mit passiven EMGs. Ich bin kein großer Freund von den aktiven EMGs, die klingen zwar auf anhieb immer schön aggressiv, aber ich finde, dass sie auch dünn oder statisch klingen. Ist zumindest mein Empfinden.

Da wollte ich mal fragen- was für passive EMGs hast du? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir EMG HZ-H4 und HZ-H4A zu besorgen und die in meine Ibanez einzubauen :D

Hi Ngoc !

Ich weiss gar nicht genau wie meine EMGs heissen. auf jeden Fall EMG HZ aber die Nummer weiss ich nicht ! Die waren in meiner Jackson schon drin ;)

Übrigens deine Band gefällt mir gut ;)

Gruß,
Track

Grad erst hierauf gestoßen. Echt amtliche Aufnahmen haste da gebastelt :)
Gibts da noch mehr von?
Einerseits schade, dass es keine Vocals dazu gibt...aber andererseits gibts grade in dem Sektor wenig instrumentales, bei dem mehr Wert auf die Musik gelegt wird. Kompliment!

Sound ist gut. Klingt aber nicht sehr originell! Aber sonst solide Arbeit.

Hammer Song
Hammer Gitarre
echt erfrischend:-)))))))))

RESCHPEGGD

Einfach WOW ja die Vocals haben leider gefehlt , aber abgesehn davon ein hammer Teil !!!

Hast ein eigenen Stil der sich irgendwie aus mehreren Bandeinflüssen heraussetzt und dennoch anders klingt ,hat ich das Gefühl .

Auf jedenfall klingts originell ... keep rockin = )

Gruß

WaldebeatZ

Gibts inzwischen mehr davon als die beiden Licks? Fand das gut und würd mich über mehr freuen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben