Metalcore Feedback

  • Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Necrodani

Necrodani

Registriert
21.10.08
Beiträge
116
Reaktionen
1
Punkte
151
Hallo Musiker!!!

Hab meinen neuen Song gerade fertig bekommen und würd gern wissen was ihr davon haltet???

Equipment: BC RICH Warlock [g=422]Gitarre[/g]
IBANEZ [g=118]Bass[/g]
Roland E-drum
EMU 0404 Audio Interface
POD LINE 6 X3 Guitar Effect [g=182]AMP[/g] Simul..
HITEC STUDIO Mic.......+Gesangskabine

Greetz - Dani


http://www.myownmusic.de/window.php?songid=260100&action=vote&
 
Drums klingen nich optimal, bassdrum und [g=149]snare[/g] gehen oft stark unter. also generell erinnert mich der drumsound mehr an James Blunt als an Metalcore. Ich nehm mal an, du hast es als [g=32]Midi[/g] aufgenommen, da würd ich den sound ändern.

Das Grölen klingt zu weit vorne und zu laut (wie stark hast du s denn gepant????)

Gitarren find ich zu leise. gitarrensound is bei den rythmusgitarren durchaus gut.
Gesang gefällt mir.

Gitarrensolo is zu leise
 
wow das knallt !!!
kommt echt gut rüber ...
was mir aufgefallen ist das die Bassdrum noch n kick bräuchte ,denn gerade bei der Mucke müsste die Bassdrum deutlich zu hören sein...
und bei ca. 3:06 übersteuert es bei mir etwas , müsste man mal die anderen Meinungen hören bzw. sehen...
die Gitarren klingen hammermäßig und die Vocals auch, auch die Zweistimmigen !!!
an der langsameren Stelle ist die Sologit. zwar Geschmackssache und der
Backroundgesang geht etwas unter / ich habs mir auf alle Fälle auf die
Festplatte gebannt... :headbang:


gruß Ritera
 

Ähnliche Themen

Necrodani
Antworten
2
Aufrufe
810
Necrodani
Necrodani
Necrodani
Antworten
3
Aufrufe
509
Arminas
A
Necrodani
Antworten
17
Aufrufe
756
gecko63
gecko63
Necrodani
Antworten
3
Aufrufe
342
Emmsen
Emmsen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben