Metalcore-Demo - Bitte um Feedback

• Ersteller President-evil
  • Erstellt am
P

President-evil

Reaktionen
0
Hallo allerseits...

Habe die letzten Tage damit verbracht unser 4-Track-Demo zu mischen. Ich glaub da geht noch was, deshalb:

Bitte ein kurzes [g=94]Feedback[/g] von den (semi)Pros :)

Der Mixdown ist noch unbearbeitet, also ohne EQ, limiter, cop. etc.. Vielleicht hat ja dazu noch jemand n paar Tipps- und natürlich auch zum jetzigen Mix...

Sind alles einzelne Spuren und natürlich soll das Ganze möglichst fääätt klingen.
Freu mich über jede Anregung und Kritik.

Die Datei gibt es HIER

Danke schon mal...

Chris

hi pevil:D

komposition:sehr gut gefällt mir doch recht gut!!!!

die gitarren,[g=118]bass[/g] auch ganz gut..

aber das schlagzeug.......auweia:D
kein druck keine power.....den kick hört man gar nicht da muss [g=118]bass[/g] dabei sein...und die [g=149]snare[/g] sollte auch etwas bassiger klingen....und net so hoch sein.....kann man so ne [g=149]snare[/g] tiefer stimmen:D:? bestimmt oder? abr net so wie bei st.anger:D
tja das schlagzeug sollte noch etwas lauter sein.

die drums sind hier klar das problem der rest stimmt auch die vocals sind ganz gut:)

gruß
elvisto

Hättet ihr das zwei Jahre früher gemacht, hätte es mir richtig gut gefallen. Das Songwriting ist zwar sehr geil, allerdings wird man von dieser Musik gerade überschwemmt, schade eigentlich.

Die Vocals können an manchen Stellen noch kraftvoller kommen, klingen noch ein bissel schüchtern beim Schreien.

Zur Aufnahme brauch ich nicht viel sagen denke ich ;) 0 Druck, aber ok.

Fazit: Bissel mehr Druck in die Stimme ein bissel weniger Klischee, dann passts. Aber sonst: :right: :right:

edit: Grad nochmal gehört, die Gesangsstimme ist ja sowas von Machine Head, cool :D

Schade, der Song ist Tatsächlich ca. 1 1/2 Jahre alt...
Aber freut mich, dass er dir gefällt.

Dass der Druck irgendwie fehlt weiß ich, nur: wie bekomme ich ihn?
Weiß jemand weiter?

Gruß Chris

gefällt mir. wenn ihr das mastering durch habt klingts sicher noch fetter..
landet in meiner homerecording-[g=114]mp3[/g]-sammlung...da kommen nur gute sachen rein ;)