Metal will Feedback

Hahaha, das musste ja jetzt kommen!
smil451c7211b9e19.gif

Absolut geiler Gitsound..naja gut , was soll bei dir auch anderes rumkommen ;) :D .
Aba , die Gits machen noch zuviel vom Rest platt...da würde ich noch dran drehen..ansonsten.....hammer

Bin auch am allermeisten auf die Vocals gespannt, bei dem Gittenbrett :-D Ansonsten schiebt es ordentlich durch die Gegend. Mir ist der Mix noch zu "geschlossen" (obwohl schwer und metal darfs von mir aus gerne ein bisschen mehr Luft sein :-D) und die Übergangspunkte könnten noch mehr Kontrast reinbringen. Ansonsten: eine ordentliche Watsch´n, wenn du das Hammerinstrumental auf der Platte verrosten lassen würdest ;)

Kann ich Holgi nur zustimmen.

Der bass brauch unbedingt noch was - aufjedenfall weniger oomph; eben mehr klack ;)

Aber die Gitarren find ich so bissig eigentlich ziemlich geil.

Zum Songwriting kann ich nicht so viel sagen, aber der Fade in kommt richtig hübsch. Mal was anderes

Schön

Cooles Dingen!!! Der Gitarrensound ist echt amtlich!

Bin auch am allermeisten auf die Vocals gespannt, bei dem Gittenbrett

Ich auch :D Ich befürchte nur, dass ich mir dafür noch jemand mit an Bord holen muss ;)

Wäre ich nicht mittlerweile vom Kemper überzeugt - das Teil hier ist ein Argument.
Drums exakt ist ein Muss für meinen Geschmack und was Holgi über den Bass sagt, finde ich auch.

Bin gespannt auf den Gesang. Ich kann Gegrunze nicht leiden, liegt nahe, klar - könnte ich mir was wünschen, wär's womöglich eine Frauenstimme ...
smil451e7a0d343bc.gif

Wenn der nicht so ugly wär´. Das Auge hört mit. Naja, Innenleben in ein anderes Chassis....

Mittlerweile gibts den ja in 19" ;)
Man was hab ich gekotzt als ich das gelesen hab, ich hab nämlich noch die durchaus häßliche und platzraubende Toaster Variante !

So jetzt aber hier mal checken bitte :

lg,
Roland

Das is ja Hammermäßig bombastisch, wie machst du das, komme selber aus dem Blues Trott nicht raus.
ok...drumplugins benutzen wir (fast) alle aber troztdem ein geiles Stück.
:right:

So jetzt aber hier mal checken bitte :

Sir jawohl Sir!!!!

Klingt wesentlich besser für mich, im Gesamten ist der Mix mir zu sehr an der Wand, aber das ist ja nicht nur bei dir so sondern en vogue :-)

Die Blastbeats kommen nun sehr schmissig, die Toms evtl. ein wenig zu breit/laut, evtl. mehr ist von mir nicht mehr zu kritteln.

Ach so, eins noch; grunzen und/oder schreien, bloss nicht singen, das wär schön.

smil451c7211b9e19.gif