Metal Song --- kann ich zufrieden sein?

• Ersteller Guardian
  • Erstellt am
Guardian

Guardian

Reaktionen
0
Hey Leute.

Ist mein erstes Beitrag hier, aber wird sicher noch mehr, hier gefällts mir und die Tips sind super.

Hier mein erstes Anliegen:
Ich war kürzlich im Studio um meine erste Platte aufzunehmen. Ich hab jetzt von allen Songs die ersten Master und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Sound. Jetzt würde mich aber interessieren was die Profis hier davon halten, da ich nicht mehr in der Lage bin das Zeug objektiv zu beurteilen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Far Beyond - Mournfull Abyss (First Master)

PS: Einige Vocal-Lines fehlen noch, ansonsten ist der Song komplett....

Hi Mann

Ganz Geil...schön langes Lied ...mag ich sowas!

Na da brauch man ja so gar nix mehr zu zu sagen!

Professionell Produziert - Ende aus Miki Maus -

In deinem Fall handelt es sich wohl nur noch um Geschmack - "Also, findest Du Zuhörer oder nicht!?" -

Weil alles andere ist wirklich gut gemacht -
Aber wirklich richtig "GUUT"!!!

Viel Erfolg @Guardian, hätest es verdient - :-D

Ok, dann bin ich echt mal erleichtert. Durch das ständige probehören wusste ich nimmer was ich denken soll. Besonders an den Gitarren scheiden sich in meinem Freundeskreis die Geister :-D

echt geil! gefällt mir sehr gut. hat ein bisschen was von kalmah oder children of bodom(ok nicht richtig, aber...:)). hab am anfang überlegt, ob jetzt gleich power metal gesang kommt oder gekreische- und war dann positiv überrascht :-D
der sound geht voll in ordnung find ich. was hat denn deinen freunden an den gitarren nicht gefallen?
gruß jan

Die Gitarren klingen ja ziemlich Hypocrisy-mäßig. Keine Mitten, kalt, schneidend. Ich steh selber ja eher auf wärmere Gitarren. In der Hinsicht hab ich kritische Stimmen gehört.Manche lieben den Sound, manche mögen ihn garnet. Aber solange sich das alles professionell anhört ist es ja kein Problem :)

Hi Guardian,

ne also die Gitarren find ich ok. Der Song ist super. Vom Sound her, mal von der Stimme abgesehn, erinnert es mich ein wenig an GammaRay (diese Kai Hansen Band). Durch diese dann doch etwas aggressive Stimme bekommt der Song aber seinen ganz eigenen Stil. Das gefällt mir.

Gruss
locutuz

Naja, für meinen Geschmack ist das Drumset an ein paar stellen zu leise. Fehlt irgendwie der Druck. Aber ansonsten klingt das doch ganz gut.

Hi!
geht auf jeden fall gut nach vorne der song!
gefällt mir..
mal ne frage was hast du denn im studio gezahlt und wie lange warst du drin???
cheerz
wrath

hi!

ich muss mich ille anschließen: die drums gefallen mir nicht besonders. ist das ein echtes drumset oder drumcomputer? klingt jedenfalls etwas leise und knallt nicht grade besonders.
insgesamt fehlt mir auch etwas der bassbereich, könnte meiner meinung nach etwas mehr in die magengrube einschlagen;-).

das sind die beiden dinge, die mir auffallen, ob du dich dem anschließt, ist aber durchaus geschmackssache. ist ja auch nicht meine bevorzugte musikrichtung;-).

martin

Hello,

gefällt mir alles sehr gut

drums wurden schon angesprochen.

Bin selbst gitarrist und kann dir sagen alle achteln da hast du echt was hingeknallt!!!!!!!!!

einzige was ich finde ist vielleicht, dass der gesang so gekreischt/ gegrunzt wird is nich so mein ding.

Du hast da ja auch eine Passage drinnen, wo ziehmlich ruhiger gesang drinnen ist und so würde ich mir den gesang vorstellen.

aber glaube das ist einzig und allein geschmackssache

Wirklich Guter Track. kann mich auch nur dem Kritikpunkt mit den drms. anschließen, die klingen echt zu dünn
ansonsten echt klasse !!!
mfg
Loki

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben