Metal Quickie mit dem EZMix Mark Lewis Pack

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hört sich mal wieder top an. Aber ehrlich, da bin ich auch nichts anderes mehr von dir gewohnt. :)
Der Sound der SoloGitarre hat es mir angetan. Finde ich besonders ansprechend. Und klasse Gitarrenarbeit!

Liest das youtube Team die Beschwerden überhaupt? Ich bekomme nämlich auch immer diese Standardantwort. :(

Vielen Dank!
:smil451d632849b7b:

Liest das youtube Team die Beschwerden überhaupt? Ich bekomme nämlich auch immer diese Standardantwort. :(
Scheint nicht so. Mal ehrlich, das war ganz eindeutig "sexual spam". Auf meinem unschuldigen Kanal!!!

:smil451c7211b9e19:

YT lässt seit einiger Zeit manche Kanäle zu 100% zuspammen, da sind dann nur noch Bots, die miteinander reden ohne zuzuhören.

Liesse sich ganz einfach automatisch abstellen.. :schulterzuck:

Muss man dazusagen, YT schickt auch den etablierten großen Kanälen zuallererstmal automatisierte Antworten in den ersten Instanzen. Ist bei weitem nicht mehr so schön für Contentschaffende, wie früher.

Liesse sich ganz einfach automatisch abstellen.. :schulterzuck:
Das glaube ich auch.

Muss man dazusagen, YT schickt auch den etablierten großen Kanälen zuallererstmal automatisierte Antworten in den ersten Instanzen. Ist bei weitem nicht mehr so schön für Contentschaffende, wie früher.
Tja, wenn man genug Menschen einstellen würde die sich darum kümmern, müsste man ja mehr von den ganzen schönen Werbeeinnahmen abgeben die man so bekommt. :cool:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben