Hi @SportClubHeidi
Allloooo Haaaaa Heyyyyy ...... "Freundin!"
Ja die Drums mach ich mit dem "BOSS" - habe mir in Cubase ne identische Drum-Map gebastelt...der BOSS hat nur 1 [g=118]Bass[/g] Drum....in Cubase bastel ich dann noch ne 2te dazu...und 2 Becken mehr + 1 Tom mehr...
Aber die Grundstruktur, der Rhythmus ist viel Exakter und die Pattern ist mit [g=4]Dynamik[/g] Programmiert....Cubase Übernimmt das...."Das ist schon geil, macht alles Lebendiger!" -
Ja die Gitarren sind etwas zu stark "Delay" aufgeblasen....
Ist ne Gute Idee mit dem "Materialistischen Gesang!" -
Vielleicht mach ich das wirklich mal...ma sehen!?
Ja ja...das ist nen CNN Video Clip....
So viel ich weiß habense den Soldaten 10 Jahre eingebuchtet..."Weil der Trottel das direkt in die Kamara gesprochen hat!" .... "Die anderen Soldaten, machen so weiter...deren Gesichter hat man ja nicht gefilmt.... - Was eine Heuchellei!!!
Darüberhinaus sind es doch deren Millitär einrichtungen die diese Soldaten so erzieht und Gehirngewaschen ins Battlefield schickt...
Der Bush oder Rumsfeld oder ein ander von den Necrophiliac's hätte den Knast verdient....die Soldaten sind ....so finde ich, sind eh nur die Fekalien dieser Regierenden!
Und diese arme S*u von Soldat, der so doof gemacht wurde in der Birne, von seinen Ausbildern, geht 10 Jahre in den Knast...weil er 1000% davon Überzeugt war, etwas gutes für sein Land zu tun...?
Ist das Hart oder ist das eine "Human Anihilation Mashine" - die sowas hervorbringt...
- Luziferious Illuminatos Armaggeddon -
Ah...ja, ich kann's nit ändern...ich mach Musik drüber!
***frier***, ... bischen, mich hält der HASS warm! :-x
Der Obligatorische ...
Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g] @SportClubHeidi
Gruß McDEATH
....
Ach PS: ....!!!
Hat ja doch gefunzt, mit meinem neuen Avatar....gestern nicht!
Na ist doch egal was gestern war....