Metal-Distortion...

  • Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
ein offtopic wie für mich gemacht... :D

was sonst machen zB "slipknot" ??

schlechte musik. nein... schlechten lärm.

zeug dass sich seit 10jahren nicht weiterentwickelt hat

sei mir nicht böse, aber wenn jemand das behauptet, ist er einfach nicht informiert. ich habe z.b. auch keine ahnung von sagenwir jazz, und daher wäre es blöd von mir zu behaupten, dass sich jazz nicht weiterentwickelt hat.
beispiele?
ja gerne...

im black metal:
neuere dimmu borgir, cradle of filth (tja, standardbeispiele)

im death metal:
die ganze göteborger welle; in flames, dark tranquillity, neuere hypocrisy, black dahlia murder... die ganze helsinkier welle; children of bodom, kalmah, norther, mors principium est... experimentelle dm-bands wie opeth o.ä.

im gothic:
lacuna coil, tristania etc...

man könnte noch x aufzählen. fakt ist, dass sich metal als eine der wenigen richtungen überhaupt weiterentwickelt! aber leider nicht nur im positiven sinn. verknüpfungen mit anderen stilen können von mir aus als crossover irgendwas durchgehen, sind aber für den geübten metaller nichts weiter als sinnloser lärm, mit dem man 14jährige abschreckt... einstiegsdroge wenn du willst. mehr ist nicht dahinter. sogar die "härte" (die die meisten metaller wohl anders empfinden als man meinen könnte) ist bei so bands dünn wie ein furz in dunkler nacht.
überpromotetes overrated-aufspringen auf den hippen rockzug. und was ein nichtmetaller zu so einem song sagt, geht mir an sonstwas vorbei. der würde wahrscheinlich auch slipknot vor children of bodom den vorzug geben (=todesstrafe).

grüsse
edgecrusher
 
@edgecrusher:
auch wenn ich cob nich mag: word!!!
 
auch wenn ich cob nich mag: word!!!

heissen dank!
aber wenn du mir irgendwann über den weg läufst dresche ich dich trotzdem! JEDER muss cob mögen! JEDER!!! JEDER!!!!!!!!

:D :D :D :D

soviel zum thema meinungsfreiheit...

nein blödsinn. jedem sein stil. die neue ep lässt mich auch zweifeln ob ich noch lange ein bodomskind bleibe... ich hoffe es zumindest...

grüsse
edgecrusher
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben