MESA dual rectifier für 1700 euro - zuschlagen?

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
EDIT: (ich musste den thread kurzfristig umformulieren :D )

ich denke schon oder? 1700 euros für nen revidierten dual mit nagelneuen röhren, footswich und hülle? :eek:

phantom
 
planänderung :D
 
Nicht wenige Menschen, die damit anfingen, solche Selbstgespräche zu führen, wurden früher oder später eingewiesen...


Naja, vielleicht kannste den [g=182]Amp[/g] mitnehmen - völlig neue Klangwelten in der Gummizelle...

:D
 
da fangen die ganzen mit ichhabmichliebweste dann zum headbangen an (gegen die wand) :D

sry 4 ot
 
nee, der neue plan ist der recti. der thread ging vorhin um den peavey ;)
 
ja wenn du den recti-sound magst und das ding technisch einwandfrei is, warum nich? :)

mfg drai
 
Nicht wenige Menschen, die damit anfingen, solche Selbstgespräche zu führen, wurden früher oder später eingewiesen...


Naja, vielleicht kannste den [g=182]Amp[/g] mitnehmen - völlig neue Klangwelten in der Gummizelle...

Ich konnte den Monolog zwar leider nicht mehr lesen, aber diesen Kommentar fand ich mal saugeil! :D


mfg Electric-Ric
 
Electric-Ric schrieb:
Nicht wenige Menschen, die damit anfingen, solche Selbstgespräche zu führen, wurden früher oder später eingewiesen...


Naja, vielleicht kannste den [g=182]Amp[/g] mitnehmen - völlig neue Klangwelten in der Gummizelle...

Ich konnte den Monolog zwar leider nicht mehr lesen, aber diesen Kommentar fand ich mal saugeil! :D

isser auch :D
 

Ähnliche Themen

painkilah
Antworten
7
Aufrufe
1K
dokta_ALK
dokta_ALK
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben