merkwürdiges klicken !? dringend

• Ersteller thehardway
  • Erstellt am
T

thehardway

Reaktionen
0
hi!
hab gerade in fertige cubase sx3 files / songs, weitere spuren hinzugefügt, und auf einmal kommt nach einiger zeit ein merkwürdiges klicken, als es die ganze zeit übersteuern würde!? lautstärke einstellungen sind aber alle in ordung.... woran könnte es liegen??

hast du auch die H2O-Version? da soll sowas öfter vorkommen

hey!
ne version sx steht da..... kann doch nicht sein das es auf einmal anfängt zu klicken, was soll denn der mist. :(

HAHAHAHAHAHAHA
eigentlich traurig

früher wars noch schwieriger, da mußte man nach [g=398]dongle[/g]-farben fragen, aber so... ;-)

bei der h20 version mußt du nur alle fader runterziehen, dann sollte das klicken weg sein...

Herzlichen Glückwunsch "thehardway" du hast den Sonderpreis Forummitglied des Monats gewonnen!

ohoh, das tut echt weh...

haha naja danke für die blumen, aber wo liegt das problem !? dann kann ich vll. mitlachen, oder heulen??

ist das klicken auch da, wenn du alle fader runterziehst? ;-)

aber wo liegt das problem !?

Die Antwort darauf kann dir leider nur ein Moderator dieses Forums geben, es ist ein sehr spezielles problem, welches besonderes fachwissen vorraussetzt!

Am besten du schreibst direkt einen per PM an und sagst das du das klick problem bei der Cubase H20 version hast, dann wird man dir weiterhelfen!

es sei denn du akzeptierst als antwort auf alle deine fragen 42! :)

dann mußt du ja nur das file rendern, alle fader runterziehen, nocheinmal rendern, invertieren, und dazuaddieren - schon ist es weg!

edit: MUHA ... will euch nich den spaß verderben :D
aber ihr seid gemein

du solltest dich an steinberg wenden und ihnen sagen, dass du mit ihrer H2O-Version Probleme hast... das passiert nämlich öfter, weil das sone art Sparversion für Studenten und Schüler ist und dementsprechend auch ziemlich schlecht abgespeckt wurde

...auch eine möglichkeit

yo, na gut.... ich ruf den steinberg gleich mal an!
aber danke für den tip das das programm nicht soo dolle ist.....wenn ich die cubase file neu lade ist das klicken auch (vorerst) weg. zumindest speichert der das nicht.....
.....mal was gleich beim audio mixdown passiert ;)

aber danke für den tip das das programm nicht soo dolle ist.....
hätten wir die gleich sagen können. cubase ist ziemlich ein scheiß...
probiers einmal mit sequoia, da funktioniert das mit dem speichern

ich ruf den steinberg gleich mal an!
is auch kool ... besser ist aber du schickst ne e-mail mit deiner adresse an steinberg und schilderst denen dein problem ... viele bekamen dann schon die vollständige version, weils steinberg einfach peinlich war, dass ihr prog nich richtig läuft

http://www.steinberg.de/index.php?id=290&L=0&land=13

da kannste des erledigen ... geht innerhalb einer woche... musst aber unbedingt noch deine adresse angeben, dass sie dir auch die [g=420]cd[/g] zuschicken können ;)

@thehardway:

siehe pm...

wolln wa das mal nich zuuu schlimm werden lassen
das warn scherz
DON´T USE C*R*A*C*K*E*D SOFTWARE ... das is das allerletzte... zieh dir lieber reaper (www.reaper.fm ) und zieh dir nen paar free-plugs... dann biste hier auch willkommen
peace daz

wie ice cube jetzt sagen würde, #### ya all.

ich hätts gern gehört wenn er bei steinberg angerufen hätte..."peaze alte, was gehtn so?" "ähm...welches problem haben sie mit unseren produkten?" "jo alde, fett h2o version knackt"
ah wie geil...:D