Mercuriall Ampbox 1.4.2: Programm startet nicht

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.892
Reaktionen
11.796
Punkte
49.407
Keine Ahnung, ob andere dieses Problem auch haben. Aber ich habe vorhin die heute/gestern erschienene Version 1.4.2 von Mercuriall Ampbox installiert (vorher lief bei mir 1.4.1) und das Programm startet nicht (weder Intel/AMD x64 noch Intel/AMD x64 AVX2). Ich habe Mercuriall eben angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Ich selbst habe umgehend ein Downgrade auf 1.4.1 gemacht. Das läuft so, wie es vorher lief - einwandfrei.

Das nur als Info, falls jemand die gleichen Probleme mit der neuen Version hat.
 
Zwischenmeldung: Mercuriall hat mir inzwischen eine andere (offiziell nicht erhältliche) Installationsdatei für Ampbox geschickt. Sie kümmern sich also. Leider ist das Problem damit nicht behoben. Geht immer noch nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Update: Nachdem ich zuerst von Mercuriall Versionen geschickt bekommen habe, die auch nicht gehen, habe ich nun heute eine bekommen, die funktioniert.

Es gibt zwar von meiner Seite noch ein, zwei Rückfragen an Mercuriall, aber das Grundproblem scheint jetzt kurz vor der Lösung zu stehen. Allerdings nur in der Version, die sie mir "inoffiziell" geschickt haben. Die Version, die ich auf der Website runterladen kann, geht immer noch nicht. Aber das wird schon, nehme ich an.

Muss hier aber nochmal positiv hervorheben, dass sie sich kümmern und täglich eine Antwort kommt. Ist ja nicht überall so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben