Reichen dir die vom Kemper nicht? Was ich bisher davon gehört habe, fand ich wirklich immer schick.
Ansonsten sollteste dir vielleicht überlegen, eine Multi-FX Kiste zu holen (dann u.U. zumischbar oder mit "analog dry through", um die Latenz nicht zu erhöhen).
Kemper-Effekte im Allgemeinen empfinde ich eher als entweder schwer einzustellen oder viel zu matschig, gerade Reverb. Ich klick mich nochmal mit etwas Abstand durch. Noise Gate kann ich vielleicht auch erstmal über den Kemper nutzen und im Proberaum mit dem Hissssss leben, falls es eines geben sollte. Muss erst schauen.
------------
DHL:
Zwei Päckchen mit Pedalboard-Zeugs am gleichen Tag zu unterschiedlichen Zeiten (also unterschiedliche Fahrer) nicht zustellbar, obwohl ständig jemand bei mir daheim war.
Im Briefkasten Abholschein für Montag Paket 1. Abholen ausprobiert, aber Paketstation erkennt nix.
Paket 2 wäre gestern abholbar, aber kein Abholschein und keine appgesteuerte Paketstation.
Dachte eigentlich, dass ich die DHL App jetzt endlich mal so weit eingerichtet habe, dass sie mir die Abholscheine digital schicken oder ich wenigstens den Abholcode abrufen kann. Nix, Pustekuchen. Keine Chance an Paket 2 ranzukommen, obwohl meine Adresse bereits länger verifiziert war.
------------
Gestern gesehen, nicht überraschend, aber doch schön mal zu erleben:
Zwei Vans stehen nebeneinander. Ein Amazon-Kerl wirft sämtliche Päckchen von Van A in Van B. Also richtig reinwuchten mit klobiger Wurftechnik wie Melonenverkäufer. In Van B ist niemand, der sie annimmt oder auffängt. Mit einem Paket wird sogar einmal über Bande gespielt, damit es ganz hinten landet, lol. All die schönen Apple Mac Minis jetzt sicher mit Schleudertrauma.