Mental Hospital - das erste Lied der Band Stoned!

CUT

CUT

Registriert
08.08.06
Beiträge
618
Reaktionen
49
Punkte
1.793
Hey leute!

Durch primitivstes Recording haben wir mal endlich einen Song aufgenommen!

Nun würde ich mir gerne ein Bild machen, und bitte euch um [g=94]Feedback[/g]!

http://www.speedyshare.com/743148610.html

Musikrichtung: Punk Rock


Was meint ihr? Fehlt was? Oder ist etwas zuviel?


Mit freundlichen Grüßen,

Cut
 
Ich finde der Song schleppt sich ein wenig dahin, das Schlagzeug hängt hinterher und könnte hier und da etwas einfallsreicher sein. Die Melodie des Refrains finde ich persönlich zu poppig, wäre das Stück schneller gespielt würde ich das bestimmt anders empfinden - Bad Religion läßt grüßen. Zum Mix sage ich mal nichts weiter, hast ja geschrieben, daß ihr mehr oder weniger behelfsmäßig aufgenommen habt und so klingt es auch.
 
Kennste SNUFF? Oder MISFITS? RAMONES? Na klar! Dann vergleiche! Vor allem das Schlagzeug ist ein bisschen einfallslos und zu monoton und lahmarschig (nicht hoffnungslos daneben, aber hat noch "[g=284]headroom[/g]"). Aber cool hier auch mal simplen Punkrock zu hören. Ist schon OK, hab da so ne Schwäche für primitiven Punk, aber tretet eurem Drummer mal in den Arsch!! Ausserdem würde ich mal versuchen, den [g=118]Bass[/g] besser in den Mix zu integrieren.

Biff
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben