Menorca Duck

• Ersteller panobuggi
  • Erstellt am
na endlich kehrt hier wieder die normalität in's feedback forum zurück :D

und mal ganz ehrlich, wenn man sich das beknackte video nicht dazu anschaut, hat das stück wirklich was....ist zumindestens mal ein großer sprung im vergleich zu deinen älteren werken ;)

akte x-feeling mit enten im video - interessant und leicht verstörend. ;)

der song selbst wird aber ein wenig öde, es passiert leider kaum etwas. ich kann mir auch nicht vorstellen, in welchem zusammenhang man solche tracks verwenden könnte.

Ich mutmasse hier Minimum 100 Antworten :)

Zum Song: Mit Video ist es wenig, ohne noch weit weniger.

Das ist doch mit VSTi von HGF gemacht, oder?

VG

War einige Wochen hier nicht mehr unterwegs. Konnte daher die weitere Entwicklung nicht mitkriegen. Fortschritte sind aber schon erkennbar, auch wenn an den melodischen Komponenten noch komplett an allen Ecken und Enden gearbeitet werden müsste.
Was mir hier positiv auffällt, im Vergleich zu den letzten Dingern:
- es gibt 'ne Percussion- und Drumspur.
- und 'ne extra Bassspur
Dass ich das noch erleben darf.

Naja, die komplette Aussage von Musik und Video entspricht in etwa der von unbedrucktem Klopapier.

Bei der Musik erwarte ich die ganze Zeit, dass einer der Enten ertrinkt - passiert aber nicht
smil451c7211b9e19.gif

Die Melodie ist ok, aber am Drumprogramming könntes noch gebastelt werden. Der Sound insgesamt könnte presenter und druckvoller sein.

@MikeHoffmann

Du solltest nicht alles mit Hardtrance oder so vergleichen, der Sound ist doch passend.

Ich bin nur manchmal froh, das es sich hier um eine Virtuelle Plattform handelt und so keiner mit ner MP hier Amok laufen kann :D

:jhappy:

Buggi is back! Auf den Moment habe ich seit Wochen gewartet!

Buggi, ich brauch mal deine Hilfe!

Ich hab versucht auch sowas zu machen wie du, aber ich krieg das nicht so richtig hin. Was mache ich nur falsch?

Mit wenig Aufwand ist schwer gute Musik zu machen! Spreche aus eigener Erfahrung!
Wenn die Villa oben auf der Klippe dir gehört dann kannst du es dir leisten diese Art von Musik zu machen!
smil51.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben