Information ausblenden

Melodyne Transferierten Bereich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Muenze, 25.12.19.

  1. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.006
    2006
    Ist es im Nachhinein möglich den Transferierten Bereich in Melodyne in seiner Länge zu bearbeiten?
    Ich meine den genauen Punkt wo Melodyne einsetzt?
     
    Muenze, 25.12.19
    #1
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.887
    10887
    einfach melodyne auf der spur als Plugin wieder aufrufen und transferieren, was du möchtest.
     
    stereolli, 25.12.19
    #2
    Muenze bedankt sich.
  3. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.006
    2006
    Es ist so, dass ich nur ein paar wenige Silben bearbeiten will. Und beim Transferieren gelingt es mir oft nicht genau in eine Pause zu treffen.
    Ich dachte, dass mann den Transferierten Bereich evtl. händisch noch kürzen kann. Wie z.B. mit der Maus im Zeitlineal verschieben. Aber das funktioniert nicht. Auch Bereiche in Melodyne löschen hilft nicht. Da ist es dann einfach nur stumm.
     
    Muenze, 25.12.19
    #3