Melodyne Online-Aktivierung

brucie

brucie

Reaktionen
14
Kann das sein, dass mein PC bei JEDEM Start von Melodyne am Internetz hängen

muss ?

Habs gerade mal probiert: Wlan ausgeschaltet, Aktivierungsassi fragt nach

Seriennummer...Wlan angeschaltet, Melodyne startet ohne Mucks.

Gibts doch nicht, läuft da was falsch (bei mir) ?

Kann das sein, dass mein PC bei JEDEM Start von Melodyne am Internetz hängen muss ?

Klar!

Die schneiden sogar jede Audiospur mit! :D

Nee mal im ernst: ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer online sein musst, wenn du melodyne verwendest! Es gibt so viele Homerecorder mit Offline-Rechnern - da funzt es ja auch problemlos!

Gruß,
guido

Könnte das mal jemand ausprobieren / widerlegen ?

Gerade bei sonem Audiogedusel sind eigentlich 2/3 der Rechner Offlinerechner. Deswegen haben auch Synthesizer wie Kore Player solche Aktivierungsdateipfade die nicht unbedingt auf dem selben Rechner erstellt werden müssen, auf dem sie landen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen das Melodyne da ausgerechnet den anderen Weg gewählt hat.

Ich habe Melodyne auf einem Offline Rechner laufen, allerdings noch nicht endgültig lizenziert, weil es dabei ein Problem gab, das aber auf die blöde Administrationsverwaltung unter Vista zurückzuführen ist.

Grundsätzlich wird aber für Melodyne eine Offline-Aktivierung angeboten. Sollte also demnach tun.

alpha-s schrieb:
Grundsätzlich wird aber für Melodyne eine Offline-Aktivierung angeboten. Sollte also demnach tun.

Das ist schon klar, ich habe aber die Online-Aktivierung genutzt.

Die Frage wäre jetzt, ob man in diesem Fall (bei Nutzung der Online-Aktivierung)

immer online sein muss beim Starten von Melodyne (was ich mir immer noch nicht

vorstellen kann, z.Zt. aber bei MIR so ist).

Ab morgen sollten die Celemonys nach der großen Umstellung ja auch wieder

erreichbar sen, dann werd ich mal nachhaken...

Lustig... beim Start von Melodye Uno wird heute plötzlich wieder eine Aktivierung verlangt... ich glaub, derzeit rennt irgendwas schief bei Melodyne...

Also ich kann nur sagen, dass ich das selbe Problem habe. Ich hab Melodyne die Woche bekommen und jedes Mal wenn ich starte, fragt mich das blöde Kastl nach dem Code oder, dass ich Online gehen möge. Wenn ich nach der Startsequenz offline gehe hat er plötzlich kein Problem mehr.

Kastl! Ärger als Weiber :).

Da wir gerade so schön zusammen sitzen, an die Melodyne User eine Frage... habt ihr rausgefunden, wie man im Melodyne mehrstimmige Gesänge macht? Ein Bekannter meinte, er singt die Hauptstimme ein und dann diese per Melodyne und eine zweite, dritte und gar vierte Stimme, oder eine Falsettstimme transformieren... aber ich hab keine Idee wie das gehen soll. Sto djelat?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben