Mahone
- Reaktionen
- 20
Hi,
Ich habe Melodyne Studio und Ableton 7,
und würde jetzt halt gerne diese Funktion benutzen.
Ich mach das über diese Melodyne Bridge, die normale Audioverbindung steht soweit.
Aber das Audio to [g=32]midi[/g] macht irgendwie Probleme.
Ich hab alles wie im Handbuch gemacht,
den Midiout in Melodyne auf mein "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE" (das dürfte wohl mein keyboard sein) geroutet,
in Ableton eine Midispur erstellt, und da als [g=32]Midi[/g]-In auch "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE" und den selben [g=190]Channel[/g] bzw "all ins" (geht beides nicht).
Es kommt einfach kein Signal rein.
Ich habe auch keine andere Möglichkeit als über das "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE"
was anderes gibt es nicht.
Ich habe nen Laptop mit dem ESI U46 als Interface (ohne [g=32]Midi[/g] Anschlüsse)
Wenn ich das [g=77]VST[/g] in Ableton selber lade, und das [g=32]Midi[/g] dadrauf route geht es.
Hat da jemand schon Erfahrung mit ?
Gruss,
Mahone
Ich habe Melodyne Studio und Ableton 7,
und würde jetzt halt gerne diese Funktion benutzen.
Ich mach das über diese Melodyne Bridge, die normale Audioverbindung steht soweit.
Aber das Audio to [g=32]midi[/g] macht irgendwie Probleme.
Ich hab alles wie im Handbuch gemacht,
den Midiout in Melodyne auf mein "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE" (das dürfte wohl mein keyboard sein) geroutet,
in Ableton eine Midispur erstellt, und da als [g=32]Midi[/g]-In auch "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE" und den selben [g=190]Channel[/g] bzw "all ins" (geht beides nicht).
Es kommt einfach kein Signal rein.
Ich habe auch keine andere Möglichkeit als über das "USB [g=32]MIDI[/g] DEVICE"
was anderes gibt es nicht.
Ich habe nen Laptop mit dem ESI U46 als Interface (ohne [g=32]Midi[/g] Anschlüsse)
Wenn ich das [g=77]VST[/g] in Ableton selber lade, und das [g=32]Midi[/g] dadrauf route geht es.
Hat da jemand schon Erfahrung mit ?
Gruss,
Mahone