audio to midi converter

Midi2audio dass ist ja kein Problem. Ich habe mir erst einmal Essential geholt. So wie aussieht komme ich da weiter. Ein upgrade ist ja bei Gelegenheit immer noch machbar. Auch werde ich die Möglichkeiten in Live 11 genauer austesten.
Wie oben geschrieben, kann das halt keine Polyphonie...
 
Bin soeben für $86.79 (bereinigt) auf Assistant gegangen, dass war es für dieses Jahr mit der Kohle fürs Hobby, habe somit meine Weihnachtsgeschenke schon alle im Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich gleichzeitig eine Essentials und ein Upgrade auf Editor erwerben?

Das ganze für unter 200 € wäre ja echt der Hammer. Polyphonic audio-to midi ist der Wahnsinn!
 
Ja, echt der Hammer. Über Audio de luxe wird in $ abgerechnet, bei Celemony in €. Da hat sich schon der Wechselkurs gelohnt, meine Karte wurde in $ belastet, in ( ) war dann da der € Betrag. habe somit beide Teile für ca. 116,- Euronen geschossen.
Bei Audio de luxe läuft diese Nummer noch 1 Tag und gut 15 Stunden. Für Melodyne 5 assistant werden bei Celemony aktuell 249,-€ auf gerufen, mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Essential kaufen und gleichzeitig Upgrade auf editor müsste ja eigentlich gehen, oder?

Habe jetzt die Editor-Version mit polyphonic audio-to midi für 192 Eus erworben!
 
Zuletzt bearbeitet:
polyphone audioextraktion geht auch mit studio one 5
da ist eine melodyneversion integriert, die mehr als die essential kann.

 
polyphone audioextraktion geht auch mit studio one 5
da ist eine melodyneversion integriert, die mehr als die essential kann.


mir ist nicht bekannt, dass melodyne assistant polyphone audioextraktion könnte.
und die vollversion von studio one ist immer noch deutlich günstiger als die vollversion von melodyne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Assistant-Version konnte meines Wissens noch nie polyphone Extraktion. Von daher wäre der weg über Studio One eine Alternative zur teuren Studio-Version. Laut Celemony-Homepage sind die Algorithmen für mehrstimmige Instrumente erst ab der Editor-Version integriert.
Das Audio-to-Midi geht natürlich ab der Assistant, aber wahrscheinlich eher nur für monophones Audio gut.
 
Das dürften weder essential noch assistant können!

Im Melodyne-Fenster im Video (ca. 2:24 min) rechts oben steht aber tatsächlich essential!

Edit: anscheind soll Essential polyphones Material erkennen, aber nicht editieren können. Daher bleiben die Blobs "grau"!
 

Anhänge

  • melo.png
    melo.png
    201,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
polyphone audioextraktion geht auch mit studio one 5
da ist eine melodyneversion integriert, die mehr als die essential kann.


TE hat Live11 am Start ( Posting #7). Daher habe ich auch geraten erst mal die Funktionen dieser DAW zu nutzen (Posting #8). Und das ist (wenn´s gefällt), dann die allergünstigste Lösung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben