Melodyne auch für andere DAWs nutzbar

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
12.279
Reaktionen
9.992
Punkte
42.744
Schöne Sache, Melodyne Essential, was mit S1 mitkommt, kann man in anderen DAWs auch nutzen, hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm (nicht so schön wie unter ARA, aber immerhin).
Und man bekommt noch ein sehr günstiges Upgrade auf die Editor Version angeboten.

Feine Sache!
 
Ja klar, genauso wie Komplete Elements.
Sind ja eigentlich eigenständige Produkte, die einfach dabei sind.

Und man bekommt noch ein sehr günstiges Upgrade auf die Editor Version angeboten.

Meinst du das normale Upgrade um 299 Euro, oder hast du da was viel günstigeres gefunden?
 
Ja klar, genauso wie Komplete Elements.
Sind ja eigentlich eigenständige Produkte, die einfach dabei sind.

Und man bekommt noch ein sehr günstiges Upgrade auf die Editor Version angeboten.

Meinst du das normale Upgrade um 299 Euro, oder hast du da was viel günstigeres gefunden?
Nein, Celemony hat mir ein Angebot genacht, was ich nicht ablehnen kann :D
Unter 150€
 
Nach sowas habe ich mich auch schon hier mal erkundigt, ob es vergünstigte Upgrades für S1-Besitzer gibt, ohne Ergebnis.

Wie kommt man zu der Ehre?
 
Das hat mit Cyber Monday wohl zu tun.

Ich hatte schon S1 Prof für lächerliche 123€ bekommen, nach der Melodyne Registration bekam ich Post, Upgrade bis 21.12. um 50% reduziert.
Das ist ein Wort.

Ich kaufe mir SW-mäßig wohl nie mehr was außerhalb Black Friday und Cyber Monday :)
 
Aha, alles klar, danke.
Na mal schaun :)

Ja, ich hab auch ein paar Hammerdeals gemacht bei dem Sale.
Ganz ehrlich, es gibt wohl kaum was, das man so dringend haben muss, dass man nicht bis zur nächsten Aktion warten könnte.
 
Aha, alles klar, danke.
Na mal schaun :)

Ja, ich hab auch ein paar Hammerdeals gemacht bei dem Sale.
Ganz ehrlich, es gibt wohl kaum was, das man so dringend haben muss, dass man nicht bis zur nächsten Aktion warten könnte.
Yepp, genau richtig, ab sofort habe ich Zeit ohne Ende :D
 
Na mal schauen was du sagst wenn das nächste Wunder Plug-in erscheint
smil451c7211b9e19.gif


Z.B. ein neues Tape Saturation Plug-in, welches "noch viel wärmer" und "noch mehr 3D" als Satin oder VTM klingt, etc. etc.
smil451c70cce146f.gif
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
272
PanMateus
PanMateus
Andi73
Antworten
3
Aufrufe
271
Navar
N
G
Antworten
16
Aufrufe
830
LM18
LM18
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben