Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir jetzt nicht sicher....leider keine OFFLINE-Aktivierung mehr möglich.
Finde ich sehr schade. Presonus, NI, Toontrack etc. bieten es ja auch an.
Ah, okay."Hallo,
an das Internet musst Du zur Aktivierung auf jeden Fall kurz ran. Kann aber sein, dass es aktuell nicht geht. Daran führt aber kein Weg vorbei."
Goodbye VocAlign
[ref=[media=youtube]cbD06kHhkck[/media]
Goodbye VocAlign
Goodbye VocAlign
Sicher?
Ich bin gerade am herumprobieren und bekomme z.b. bei Vocal Double-Tracks mit der Melodyne Timing Referenz bei weitem kein so gutes Ergebnis wie mit VocAlign. Schon gar nicht automatisch.
Jemand schon 1:1 probiert?
Überhaupt funktioniert die Timing Referenz in meinem Fall ziemlich schlecht - oft wird's dadurch sogar schlechter. Mache ich vielleicht in Melodyne etwas falsch?
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es Dir nicht um das manuelle Anpassen sondern um das Time Alignment, quasi mit Automatik
da Melodyne relativ neu für mich, ich finde das gar nicht, welche Funktion meinst Du genau?
habe gerade gestern händisch eine gedoppelte Vocalspur händisch angepasst, zugegeben, war nur ein kurzer PArt.
Ich probiere das mal aus...melde mich...