Melodyne 4 ist da!

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
was soll denn der Blödsinn? Ich update doch nicht von 2 auf 4, um dann weniger zu haben!!

Schaut mal auf DNA und Time Handles.
 

Anhänge

  • Vergleich.png
    Vergleich.png
    33 KB · Aufrufe: 188
Ich vermute die Marketingabteilung hat sich verschrieben. Das die Studio Version so etwas essentielles nicht können soll, würde mich schon sehr wundern - aber ich schau mal.

Früher (V3) war es mal so, dass die Studio Version - da "alte" Software noch kein DNA konnte. Deswegen bekam jeder "Studio" - Benutzer noch den Editor dazu.

Ich dachte das wäre behoben.... komisch...
 
Deswegen bekam jeder "Studio" - Benutzer noch den Editor dazu.
Das wäre in dem Fall wünschenswert, sonst bleib ich beim Editor. :)
 
entwas tragisch finde ich, dass es diese geilen Synthese und Resynthese-Features nur in der ganz großen teuren Melodyne Version gibt - für 699,- Euro ist man dann dabei.... hm.


.
 
ok gut so. Immerhin. Nur schade, dass der Sound Editor (Synthesesachen) nur in der großen dabei ist. Muss ich wohl doch upgraden.
 
Was ich mich frage:

kann ich eine Stimme analysieren, zum Beispiel Madonna (Einzelspur vorrausgesetzt), und dann mit meiner einsingen, und anschließend singt dann die Person nach erfolgreicher Resynthese?
 
Was ich mich frage:

kann ich eine Stimme analysieren, zum Beispiel Madonna (Einzelspur vorrausgesetzt), und dann mit meiner einsingen, und anschließend singt dann die Person nach erfolgreicher Resynthese?

Nein, ich denke du wirst Madonna immer noch anrufen müssen und fragen ob Sie ein Stündchen Zeit hätte zum was eindudeln.... ;-)

Swiw kannst du einen gewissen "Charakter" einer anderen Spur übertragen. Schau dir mal die Videos an. Neubäcker zeigt in einem Video das Beispiel mit Klarinette und Saxophon. Das ist schon sehr schräg :)
 
das ist dann was für melodyne 8 oder so
 
Was ich mich frage:

kann ich eine Stimme analysieren, zum Beispiel Madonna (Einzelspur vorrausgesetzt), und dann mit meiner einsingen, und anschließend singt dann die Person nach erfolgreicher Resynthese?

Brauchste gar nicht. Tritt 'ner Katze aufm Schwanz, nimm das auf und spiel mit 'nem Vowel Filter dran rum. Dann haste Madonna.
 
Hab mich grad bei Celemony eingeloggt und sehe das ein kostenloses Upgrade auf
Version 4 vorhanden ist, so muss das sein! :D
 
Ich konnte heulen : Sie erhalten dafür aber mehr Aktivierungen – Sie können Melodyne 4 studio dann auf drei unterschiedlichen Rechnern gleichzeitig nutzen.
Zwar noch C/R aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Sagte da jemand was von nur 32bit? Ne, das geht schon mit 64 ;)

Und von wegen Madonna. Du kannst dein Oberton-Spektrum auf das deiner Madonna übertragen.

In S1 kann man Audios mit melodyne per ARA direkt bearbeiten. Hat man celemony studio 4, werden auch die schon "melodynten" Spuren angezeigt! Genial! Einen kleinen Haken gibt es aus meiner Sicht jedoch noch, den ich an den celemony-Support geschickt habe.

Gruß
Peter
 
Ist eigentlich der Editor dabei, wenn man sich für Melodyne studio 4 entscheidet?
 
Ich denke, celemony hat hier ein kleines Informationsleck ;)

Also. Hat man die studio 4 Variante, ist melodyne-Editor überflüssig, da studio, anders als in der Vergangenheit jetzt auch als Plugin zu Verfügung steht.

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: TCM
Update Editor auf Studio 126$ bei Audiodeluxe.com (your price...)!
 
Hammer, die neuen Funktionen!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben