Häh? Krank... HARDcore is das wirklich nich, hör dir mal Sick Of It All (roots) oder Terror (modern) an, DAS is Hardcore.
Würde das eher in die lächerlicher weise so getaufte "nwoahm" reinschieben, "New Wave of American Heavy Metal". (lächerlicher weise, weil die meisten Bands dieser AMERIKANISCHEN Musickrichtung eh aus Italien (DevilDriver, To Kill, ...) oder Schweden (In Flames, Soilwork, ...) kommen! -g-)
Aber zurück zum Thema.
Die Kick find ich echt etwas dünn, [g=149]Snare[/g] is dem Genre angemessen, nur rauscht "da obenrum" irgendwas... weg damit, das macht die zu weich.
Und bitte - das heisst "komprimieren".
Die Gitarren sind matschig? Aber wahrlich nicht. Eher zu klar, zu wenig Druck. Und der cleane Part hört sich ziemlich deutlich nach DI an, da sollte man vielleicht noch nen Verstärker simulieren, denn so... nene.
Generell sind die eh zu laut, der Rest geht da völlig unter. Und irgendwie sind die auch ein wenig ZU breit, was man da noch MEHR stereo-isieren will is mir ein Rätsel. Eher noch 2 Gitarren aufnehmen und NICHT so weit nach aussen pannen, sondern eher zwischen die äusseren Gitarren und die Mitte, eher zur Mitte hin. Macht erstens nen fetteren Sound und zweitens wirkts dann aufgeräumter. So "fehlt" irgendwas.
Auch mein ich, hier und da ein paar Unfestigkeiten im Spiel zu hören. Straffer einspielen oder [g=206]Quantisieren[/g].