Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt etwa all das, was in dieser Website steht hier noch einmal hinschreiben?Ausser nem Link hast Du auch nicht viel mehr geschrieben als er
Das tut mir leid für dich.Und das von wegen Akkorde vs. Melodie halte ich auch für schwachsinn.
Viele könnens nicht.kann jemand diese melodie auf dem keyboard spielen(
Ja Ja Sony, die haben was dagegen
Ausser nem Link hast Du auch nicht viel mehr geschrieben als er
Und das von wegen Akkorde vs. Melodie halte ich auch für schwachsinn
Wenn man es nicht weiss, dann auch......Wenn man grad mal weiss was ne Skala ist, verunsichert sowas nur.
kann es eigentlich sein, dass man töne singen kann, die man auf dem keyboard nicht spielen kann?
barbra streisand -superman
Natürlich reden wir hier ja auch von Gesang. Aber eine Melodie besteht ja aus einer Folge von Tönen. Ob Du sie nun über ein herkömmliches Instrument einspielst oder mit Deinem eigenen Instrument - Körper - einsingst, das bleibt Dir überlassen. Nicht umsonst gibt es von vielen gesungenen Liedern auch Instrumentalfassungen.
Wer eine Antenne für Melodien hat (Talent) braucht einen Sender (Inspiration) um sie zu empfangen.
Der Rest ist Handwerk, wobei Handwerk widerrum nichts ohne Talent und Inspiration ist.
P.S. Ja, die Metapher ist übelst schlecht ... habs auch gerade gemerkt![]()
@Martinus
Ausser nem Link hast Du auch nicht viel mehr geschrieben als er
Und das von wegen Akkorde vs. Melodie halte ich auch für schwachsinn
Glaub ich Dir sofort.
Aber nicht, weil ich Deine nicht vorhandene Begründung riechen kann, sondern weils Dir nur ums dagegen sein geht.
Wer eine Antenne für Melodien hat (Talent) braucht einen Sender (Inspiration) um sie zu empfangen.
Der Rest ist Handwerk, wobei Handwerk widerrum nichts ohne Talent und Inspiration ist.