melodic Trance - Track sucht Kritik

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho, suche [g=94]Feedback[/g] für meinen Remix des Songs 'My Sound' von Atraxx

Der Track steht seid einer Woche im Songvoting, ist dort aber noch nicht wirklich auf Kritik gestoßen. Krtitik ist nunmal verdammt wichtig da sie echt eine Hilfe sein kann.


Atraxx - My Sound (Genesysx Remix )

bzw:

Songvotingbereich

Postet doch bitte mal eure Eindrücke, Ideen, Vorschläge und Kritiken hier hin

lg GenesysX
 
Hallo Genesysx

Also um erst mal das fehlende [g=94]Feedback[/g] in Betracht zu ziehen, ist es halt so das du bei vielen hier auf taube Ohren stoßen wirst wenn es um Trance, House usw geht.

Mixtechnisch auf jeden Fall in Ordnung allerdings mehr Druck wäre Wünschenswert.
Sieh mal zu das du die [g=118]Bass[/g] Kick nicht zu sehr in den Höhen betonst sondern mehr Druck in den unteren Bereichen gibst.
Die Bassline dürfte meines erachtens dann besser betont werden.

Tja, und als Final Cut (das schreit förmlich danach) noch Gesang alá Kai Tracid.

Und das Ende würde ich vielleicht auch noch mehr rauszögern. Ist zu apprubt.

Greetz

OlliB
 
habs ins songvoting geschrieben.

geiles teil!
 
alles klar

big thx!

@OlliB:
also mit den vocals habst du wirklich recht, befinde mich da z.Z. auf der Suche!
Druckvoll finde ich es eigentlich schon, jedoch werde ich deinen Tipp mit der Bassline mal umsetzen.

@melancholeriker:

zu deinem vote,
erstmal thx für die 9 Sterne ;)
das ganze geht auch an einen DJ hier aus dem kölner Raum. Er kennt die momentane Version auch schon, jedoch werde ich wohl die snares da rausnehmen weil sie zu kommerz klingen und den übergang irgendwie anders gestalten. Desweiteren hatte er sich den letzten Melodiepart etwas kräftiger vorgestellt quasi, dass das direkt voll reinhaut.
 
hi genesysx,

siehe voting.
 
lausche gerade und versuche dir gleichzeitig ne kritik zu schreiben, ob das was wird?! ;-)

mit vocals hat der track echt potential

kritik:
die kick zu lasch (zu viel höhe, kein druck untenrum), allerdings wenn die bassline dazukommt wirds gleich viel besser
mir kommt allerdings die lead-staccato-line irgendwie bekannt vor *grins*, klingt aber nur ähnlich, nicht gleich, keine sorge..... (komme gerade nicht drauf, aber es klingt sehr holländisch, wenn du weißt, was ich meine)

sonst nett gemacht....

take care

PS: habs gefunden, du hast nicht reinzufällig Armin van Buuren - Shivers im Ohr gehabt, oder? ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben