Information ausblenden

melodic Trance - Track sucht Kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von genesysx, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.921
    9921
    Heyho, suche Feedback für meinen Remix des Songs 'My Sound' von Atraxx

    Der Track steht seid einer Woche im Songvoting, ist dort aber noch nicht wirklich auf Kritik gestoßen. Krtitik ist nunmal verdammt wichtig da sie echt eine Hilfe sein kann.


    Atraxx - My Sound (Genesysx Remix )

    bzw:

    Songvotingbereich

    Postet doch bitte mal eure Eindrücke, Ideen, Vorschläge und Kritiken hier hin

    lg GenesysX
     
  2. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Hallo Genesysx

    Also um erst mal das fehlende Feedback in Betracht zu ziehen, ist es halt so das du bei vielen hier auf taube Ohren stoßen wirst wenn es um Trance, House usw geht.

    Mixtechnisch auf jeden Fall in Ordnung allerdings mehr Druck wäre Wünschenswert.
    Sieh mal zu das du die Bass Kick nicht zu sehr in den Höhen betonst sondern mehr Druck in den unteren Bereichen gibst.
    Die Bassline dürfte meines erachtens dann besser betont werden.

    Tja, und als Final Cut (das schreit förmlich danach) noch Gesang alá Kai Tracid.

    Und das Ende würde ich vielleicht auch noch mehr rauszögern. Ist zu apprubt.

    Greetz

    OlliB
     
  3. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    habs ins songvoting geschrieben.

    geiles teil!
     
  4. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.921
    9921
    alles klar

    big thx!

    @OlliB:
    also mit den vocals habst du wirklich recht, befinde mich da z.Z. auf der Suche!
    Druckvoll finde ich es eigentlich schon, jedoch werde ich deinen Tipp mit der Bassline mal umsetzen.

    @melancholeriker:

    zu deinem vote,
    erstmal thx für die 9 Sterne ;)
    das ganze geht auch an einen DJ hier aus dem kölner Raum. Er kennt die momentane Version auch schon, jedoch werde ich wohl die snares da rausnehmen weil sie zu kommerz klingen und den übergang irgendwie anders gestalten. Desweiteren hatte er sich den letzten Melodiepart etwas kräftiger vorgestellt quasi, dass das direkt voll reinhaut.
     
  5. Elektrowurst

    Elektrowurst

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    hi genesysx,

    siehe voting.
     
  6. delorix

    delorix

    Registriert seit:
    08.06.03
    Punkte:
    19
    19
    lausche gerade und versuche dir gleichzeitig ne kritik zu schreiben, ob das was wird?! ;-)

    mit vocals hat der track echt potential

    kritik:
    die kick zu lasch (zu viel höhe, kein druck untenrum), allerdings wenn die bassline dazukommt wirds gleich viel besser
    mir kommt allerdings die lead-staccato-line irgendwie bekannt vor *grins*, klingt aber nur ähnlich, nicht gleich, keine sorge..... (komme gerade nicht drauf, aber es klingt sehr holländisch, wenn du weißt, was ich meine)

    sonst nett gemacht....

    take care

    PS: habs gefunden, du hast nicht reinzufällig Armin van Buuren - Shivers im Ohr gehabt, oder? ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.