muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.573
Nur weil man es weiss. Blindtest oder it didn't happen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neueren In Flames Sachen klingen meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht tot produziert.
Ich finde die vorletzte? aus dem Hansastudio sehr gut klingend. Davor hatten sie m.E. schon die üblichen 2000er Todsünden mitgemacht, v.a. auf Sountrack to your Escape klang es grauenvoll.
Die Gitarren sind Kemper Tracks. Da wird hier niemand einen Unterschied zu nem echten Amp in nem Mix hören, da bin ich mir sicher![]()
Wetten dass...!? Hatten so ein Ding auch mal da, und ich hab‘s nach 3 Wochen ausgiebigen testen zurück geschickt. Da bleib ich lieber bei unserem Marshall, Mesa/Boogie, Peavy, Leany Fuhrpark
.
Einmal Kemper, einmal echter Amp... Da gibt's keinen entscheidenden Unterschied für mich.
Ich habe schon öfters "spät am Abend" mit dem UAD 1073 Eq super geile Drums eqt. Bis mir auffiel, dass ich den kleinen Knopf EQ gar nicht gedrückt hatte. Ze maind ist a pauerful deciever.
Ich glaube eher, man hört das an den farblich unterschiedlichen Wavebildchen heraus![]()
Ich glaube eher, man hört das an den farblich unterschiedlichen Wavebildchen heraus![]()
Ich hab mir das Video jetzt nicht angekuckt, aber ich hab den Unterschied hier Live vor ein paar Monaten als ich so ein Ding da hatte selber gehört.
Ich hab mir das Video jetzt nicht angekuckt, aber ich hab den Unterschied hier Live vor ein paar Monaten als ich so ein Ding da hatte selber gehört.
Au man, dieses öde "What´s real"-Ding.
Für mich ist das sowas wie Esoterik unter Gitarristen ...![]()
wenn ein andy sneap zugibt bzw. keinen hehl daraus macht, viel mit dem kemper zu arbeiten («it makes my life easy»), könnte evtl. schon was dran sein, dass die unterschiede nicht mehr im relevanten bereich sind.
Haha ich bin Drummer...