Melde mich aus meinem Raumschiff - Bitte um Feedback...

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
394
Reaktionen
131
Punkte
945
Hallolo,
ich bin Ma'Easy und stell hier mal einen Track rein:



Bitte um [g=94]Feedback[/g]...

P.S.: Auf www.maeasy.de gibt es noch ein paar Tracks zum DL. Suche passendes Label. Wer kann mir weiterhelfen?....
 
Am Anfang des Stückes war ich nicht besonders aufgeregt,
aber dann, die Verdichtung! Grossartig, diese Musik macht mir Spaß.
 
@ idiotique
Schön, das es dir gefällt. Vielleicht nehm ich dich mal 'ne Runde mit, wenn ich mal in deiner Nähe landen sollte. ;)

@ alle
etwas [g=94]Feedback[/g] wäre nett...
 
Hi,

trifft nicht 100%-ig meinen Musik-Geschmack, klingt aber gut gemacht. Schöne [g=118]Bass[/g]-Lines. Der Anfang von der Synth-Melodie erinnert mich an irgendeinen Song, aus der NDW glaub ich, komm jetzt aber nicht drauf. Das Ende (die letzten Synth-Noten) gefällt mir nicht so richtig.

Grüße
VBA
 
@ VBA
die Synth-Line erinnert stark an 'Funkytown' aus den 70ern.

@ all
Ich poste hier mal einen anderen Track und bitte um [g=94]Feedback[/g]...




:)
 
in der tat, die assoziation zu funky-town hatte ich auch spontan! und überhaupt,
sehr angelehnt an achtziger-synthiepop die nummer! aber nicht ungeil! damit bin
ich immerhin gross - äh - alt geworden...

allerdings fehlt mir der nummer für den heutigen standard etwas mehr abwechslung!
warum baust du nicht noch etwas [g=132]vocoder[/g] ein! das passt doch wie arsch auf eimer... :D
 
@ capricorn
Danke für dein [g=94]Feedback[/g].
 
hey, war das schon alles an [g=94]Feedback[/g]??.... ;)
 
... bei mir klappt das mit dem Link nicht ... :(
 
@ antares
einfach den Link ins Adressfeld deines Browsers kopieren. Müsste eigentlich funzen.. ;)
 
... thx ... einfach klicken ... rechts klicken ... hm ... also mit der Maus ja?

Sorry for that [OT] ;)

Edit: nun [g=94]Feedback[/g] ...

+ sammtiger guter Sound!
+ Mix für mich gut
+ Ideen ... geiler Groove/Breaks

+/- ein reges Treiben von "Sound-Ewents", kann spannend wie auch aneinandergereit langweilig, ja sogar überladen wirken ... sicherlich Geschmackssache!

- Flute-Sound kratzt sich mit den Grundharmonien?

Steckt viel Arbeit/Geduld dahinter und wirkt absolut gut für Liebhaber von jazziy/funky/freestyle. Sauber gemacht mit Power, z.T. und je nach Stimmung wirkt es bissel emotionslos "trocken" und perfekt.

Hm ... muss sagen ... viele feine Details erschliessen sich erst nach mehrmaligem hinhören, würde damit aber nicht einschlafen wollen/können :)
 
@ antares
Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]. :) Du hast dir wohl den 2. Track angehört (CC - Cyclotron Chirping). ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben