Information ausblenden

Melde mich aus meinem Raumschiff - Bitte um Feedback...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MaEasy, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    Hallolo,
    ich bin Ma'Easy und stell hier mal einen Track rein:



    Bitte um Feedback...

    P.S.: Auf www.maeasy.de gibt es noch ein paar Tracks zum DL. Suche passendes Label. Wer kann mir weiterhelfen?....
     
    MaEasy, 11.04.06
    #1
  2. idiotique

    idiotique

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    75
    75
    Am Anfang des Stückes war ich nicht besonders aufgeregt,
    aber dann, die Verdichtung! Grossartig, diese Musik macht mir Spaß.
     
    idiotique, 11.04.06
    #2
  3. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    @ idiotique
    Schön, das es dir gefällt. Vielleicht nehm ich dich mal 'ne Runde mit, wenn ich mal in deiner Nähe landen sollte. ;)

    @ alle
    etwas Feedback wäre nett...
     
    MaEasy, 11.04.06
    #3
  4. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi,

    trifft nicht 100%-ig meinen Musik-Geschmack, klingt aber gut gemacht. Schöne Bass-Lines. Der Anfang von der Synth-Melodie erinnert mich an irgendeinen Song, aus der NDW glaub ich, komm jetzt aber nicht drauf. Das Ende (die letzten Synth-Noten) gefällt mir nicht so richtig.

    Grüße
    VBA
     
    VBA, 11.04.06
    #4
  5. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    @ VBA
    die Synth-Line erinnert stark an 'Funkytown' aus den 70ern.

    @ all
    Ich poste hier mal einen anderen Track und bitte um Feedback...




    :)
     
    MaEasy, 11.04.06
    #5
  6. capricorn

    capricorn

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    in der tat, die assoziation zu funky-town hatte ich auch spontan! und überhaupt,
    sehr angelehnt an achtziger-synthiepop die nummer! aber nicht ungeil! damit bin
    ich immerhin gross - äh - alt geworden...

    allerdings fehlt mir der nummer für den heutigen standard etwas mehr abwechslung!
    warum baust du nicht noch etwas vocoder ein! das passt doch wie arsch auf eimer... :D
     
    capricorn, 12.04.06
    #6
  7. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    @ capricorn
    Danke für dein Feedback.
     
    MaEasy, 12.04.06
    #7
  8. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    hey, war das schon alles an Feedback??.... ;)
     
    MaEasy, 13.04.06
    #8
  9. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    ... bei mir klappt das mit dem Link nicht ... :(
     
    antares, 13.04.06
    #9
  10. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    @ antares
    einfach den Link ins Adressfeld deines Browsers kopieren. Müsste eigentlich funzen.. ;)
     
    MaEasy, 13.04.06
    #10
  11. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    Kesse, 13.04.06
    #11
  12. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    ... thx ... einfach klicken ... rechts klicken ... hm ... also mit der Maus ja?

    Sorry for that [OT] ;)

    Edit: nun Feedback ...

    + sammtiger guter Sound!
    + Mix für mich gut
    + Ideen ... geiler Groove/Breaks

    +/- ein reges Treiben von "Sound-Ewents", kann spannend wie auch aneinandergereit langweilig, ja sogar überladen wirken ... sicherlich Geschmackssache!

    - Flute-Sound kratzt sich mit den Grundharmonien?

    Steckt viel Arbeit/Geduld dahinter und wirkt absolut gut für Liebhaber von jazziy/funky/freestyle. Sauber gemacht mit Power, z.T. und je nach Stimmung wirkt es bissel emotionslos "trocken" und perfekt.

    Hm ... muss sagen ... viele feine Details erschliessen sich erst nach mehrmaligem hinhören, würde damit aber nicht einschlafen wollen/können :)
     
    antares, 13.04.06
    #12
  13. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    @ antares
    Vielen Dank für dein Feedback. :) Du hast dir wohl den 2. Track angehört (CC - Cyclotron Chirping). ;)
     
    MaEasy, 13.04.06
    #13
  14. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    MaEasy, 14.04.06
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.