Meldaproduction : MTrackAlign (Beta) : € 19,- (81% OFF)

Habe es gerade installiert, aber noch nicht ausprobiert. Wenn das aber funktioniert wie angekündigt, ist das praktisch, da ein manuelles Alignment (bzw. ein Alignment mit anderen Tools) sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Nur die 20.000 verschiedenen Melda-VSTs machen mich weiterhin fertig...

Irgendwas scheint bei denen gerade mit der Plugin Registrierung schief zu laufen.
Auf der Webseite gibt es die Lizenz, welche man aber mit einer 500er Meldung nicht herunterladen kann und im Download Manager erscheint sie nicht, wenn man die Aktivierung (angemeldet) vornehmen möchte. Im Plugin funktioniert die Aktivierung ebenso nicht.
Hab mal ein Support Ticket angelegt. Mal schauen, ob/wann ich da eine Antwort bekomme.

Irgendwas scheint bei denen gerade mit der Plugin Registrierung schief zu laufen.
Auf der Webseite gibt es die Lizenz, welche man aber mit einer 500er Meldung nicht herunterladen kann und im Download Manager erscheint sie nicht, wenn man die Aktivierung (angemeldet) vornehmen möchte. Im Plugin funktioniert die Aktivierung ebenso nicht.
Hab mal ein Support Ticket angelegt. Mal schauen, ob/wann ich da eine Antwort bekomme.
bei mir auch das gleiche, hab auch die doofen angeschrieben.

Neue Antworten

Zurück
Oben