MeldaProduction : BF Sale : bis zu 91% OFF

@stereolli Das hört sich danach an, dass Du Dich an den Support wenden solltest. Die haben sich bei mir innerhalb eines Tages zurückgemeldet.

Ja, der Support von melda ist sehr gut.

@stereolli Das hört sich danach an, dass Du Dich an den Support wenden solltest. Die haben sich bei mir innerhalb eines Tages zurückgemeldet.
Das werde ich auch. Vom Sound her ist das Melda in meinen Ohren nicht mit Addicted Keys zu vergleichen. Klingt richtig stark im Vergleich.
Nur das Geräusch der Fußpedals (?), dass beim loslassen von Tasten kommt, ist etwas sehr präsent. GUI bleibt aber schlimm :)

Da fällt mir ein, dass ich so ein 2er oder 3er Pedal benötige.
Mein M Audio 61 Axiom hat garkeins. Mein Yamaha p155 nur so ein einzelnes Pedal.
Da das Maudio keins hat, hat dann bestimmt auch zur Folge, dass egal wie ich ein Projekt abspeichere, bisher immer die cc64 Sustain Daten des Pianos auf null stehen statt einem Wert ü64 (wie eingestellt und gespeichert)
Aber gut Erstmal wieder was gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich auch.
Ich empfehle auch, sich an den Melda-Support zu wenden. Ich selbst habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
GUI bleibt aber schlimm :)
Das ist eine Sache, mit der diverse Nutzer nicht so ganz glücklich sind. Ich selbst habe mich dran gewöhnt und finde es OK. Wenn wir mal von den abstrusen Fotos z.B. im MTurboReverb absehen, die mich immer wieder etwas verstören. Egal.

capture_2024-11-21_456.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben