notebynote
@stereolli Das hört sich danach an, dass Du Dich an den Support wenden solltest. Die haben sich bei mir innerhalb eines Tages zurückgemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich auch. Vom Sound her ist das Melda in meinen Ohren nicht mit Addicted Keys zu vergleichen. Klingt richtig stark im Vergleich.@stereolli Das hört sich danach an, dass Du Dich an den Support wenden solltest. Die haben sich bei mir innerhalb eines Tages zurückgemeldet.
Das passiert bei mir nur, wenn ich mit Midi-Panic resette. Ansonsten sind die Fusspedal Geräusche zwar hörbar, aber klingen natürlich.Nur das Geräusch der Fußpedals (?), dass beim loslassen von Tasten kommt, ist etwas sehr präsent.
Etwas verwirrend mitunter.GUI bleibt aber schlimm
Ich empfehle auch, sich an den Melda-Support zu wenden. Ich selbst habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.Das werde ich auch.
Das ist eine Sache, mit der diverse Nutzer nicht so ganz glücklich sind. Ich selbst habe mich dran gewöhnt und finde es OK. Wenn wir mal von den abstrusen Fotos z.B. im MTurboReverb absehen, die mich immer wieder etwas verstören. Egal.GUI bleibt aber schlimm