Melda MPhatik für 19$ bei Audio Deluxe

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.946
Reaktionen
3.019
Punkte
14.181
Urspüngliches Angebot:


Habe ich beide schon, für das Geld ein echter No-Brainer. MPhatik kann grob gesagt das Signal ordentlich verzerren, mit Impulsantworten bereichern und komprimieren, kann aber die Dynamik beibehalten. Wirklich tolles Teil.

Der Osterhase sagt zuschlagen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sogar für 19$, wirklich ein No-Brainer!

 
Jetzt sogar für 19$, wirklich ein No-Brainer!

Das Teil ist cool, habs gekauft. Danke für den Tip. Damit kannst Drums geil nach vorne holen und räumlich machen, ohne das es irgendwas zu matscht. Dieses Konzept hier habe ich noch nirgends gesehen. Zuerst dachte ich "Faltungshall? was soll das da?" Aber in dem Kontext eine mega geile Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben