IMSTA FESTA Deal bei Audio Deluxe

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
die immer feste druff Deals sind wieder da bei Audio Deluxe
https://www.audiodeluxe.com/imsta-festa-ny-deals?solrsort=fs_field_popularity desc

imsatmainny2019.png


So spannend sieht es nicht aus, meiner Meinung nach, aber evtl. ist das Eventide Tverb für $49,- interessant:
https://www.audiodeluxe.com/products/eventide-tverb
 
Evtl. günstiger Einstieg für 29$ mit IK Multimedia Saturator X für den noch laufenden Group Buy. Es gibt dann noch 8 kostenlose Effekte dazu.
 
Evtl. günstiger Einstieg für 29$ mit IK Multimedia Saturator X für den noch laufenden Group Buy. Es gibt dann noch 8 kostenlose Effekte dazu.
du kannst dann allerdings "nur" Plugins wählen, die bis zu $79,99 kosten. Ist doch richtig so?

Das geht wirklich so, dass ich woanders als bei IK kaufen kann und trotzdem mit dabei bin beim Group Buy?
Habe auf der Seite von IK so was unklares, schwammiges gelesen, was mich verunsichert hat. Nach dem Motto, "wenn sie dies und jenes bei uns im Shop kaufen ...". Da fehlt mir die explizite Erwähnung von anderen Shops, dass der GB dort auch gilt.
 
Das geht wirklich so, dass ich woanders als bei IK kaufen kann und trotzdem mit dabei bin beim Group Buy?
Jepp, geht. Einfach die Serial im Authorization Manager aktivieren. Dann hast Du im Account die Promo-Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
danke dir.
Sorry, dass ich immer dasselbe oder ähnliches frage, auch anderer Stelle schon. Bin manchmal (ok eigentlich immer :oops:) mißtrauisch.
Also nicht (nur) hier, sondern vor allem den Herstellern gegenüber, speziell bei IK habe ich ein komisches Gefühl.

Bin fast so weit, dass ich mir dieses ARC System doch holen will. Lt. IK Webseite zählt das auch zu den "Qualifying products" für den GB.
Die Plugins wären dann ein nettes Goodie oben drauf.

Dazu noch eine Frage, wie das dann abläuft. Wenn man jetzt kauft, dann bekommt man aktuell zu dem gekauften 8 free dazu.
Der GB geht aber Stand heute noch 24 Tage. Kaufe ich also heute, wähle dann meine 8 free Plugins innerhalb der 30 Tage. Soweit ok.

Was ist aber, wenn am Ende des GB noch die ein oder 2 Freebies dazu kommen?
Muss ich dann innerhalb von 6 Tagen diese 1-2 auswählen, weil ich ja schon 24 Tage vorher gekauft habe?
Lt. Erklärung von IK muss man ja innerhalb 30 Tage die Fee Plugs auswählen.
Oder habe ich dann wieder 30 Tage Zeit. Das ist etwas unklar, wie ich finde, bzw. wird es nicht beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
noch mal Entschuldigung. Scheine einen schlechten Lauf diese Woche zu haben. Verstehe nix oder nur schwer.
Steht ja da "for a period of 30 days after the closing date of the promotion".

Nee, nee, wofür habe ich meinen Kopf? Zum Nachdenken oder verstehen gerade nicht. :rolleyes:
Hat dann natürlich nichts mit meinem Kaufzeitpunkt zu tun. Hake diese Woche als Nullraff ab.

Danke dir für deine Hinweise und Geduld.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
917
VogelT
V
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben