Audio Deluxe - IMSTA FESTA LA 2019

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Die Xils Lab Synthies sind auch einen Blick wert.
 
u-He wollte übrigens diesen Deal so nicht.

Offenbar war ausgemacht, dass nur Besucher der IMSTA-Veranstaltung in den genuss dieses Discounts kommen können. Urs hat sich etwas darüber aufgeregt, dass hier Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Von KVR.
 
u-He wollte übrigens diesen Deal so nicht.

Offenbar war ausgemacht, dass nur Besucher der IMSTA-Veranstaltung in den genuss dieses Discounts kommen können. Urs hat sich etwas darüber aufgeregt, dass hier Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Von KVR.
So gewaltig ist aber der Preisnachlass nicht, um sich aufzuregen!
 
Schade das der Fabfilter Q3 nicht dabei ist :(
 
Die Preise kann u-he eh nicht mehr lange halten, die Leute sind satt von PlugIns, und kein anderer Hersteller wird schlechter im Sound.
 
hab mir heute Studio One bei denen geholt, mit so'm Winterrabatt für ca 208 Euro
 
Gute Entscheidung :D
 
ich finde den Namen Imsta Festa total doof, klingt scheiße.
 
Klingt nach einer linken Anarcho Veranstaltung.
 
Da ich den Zebra2 noch nicht besaß, konnte ich dem Angebot nicht wirklich wiederstehen.
Und klar, der Preisnachlass war jetzt nicht gewaltig, aber wenn man durch diese Aktion als Kunde 40-50€ sparen kann, dann wieso nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben