Melda Drum Empire 2020

irgendwie komm ich nicht ganz mit, hatte auch die Mail vor kurzem weil´s bei PlugInBoutique was von Melda hinzu gab:
läuft dieses MammutBigDrums2020 nun mit dem Free-Player oder nicht? :schulterzuck:
Seite sagt meinem schlechten English: ja
aber hier klingt´s eher wie nein :confused:
 
ich schau dann später wenn ich kann, bin diese Tage dabei mein ganzes Zeug upzudaten...

Wegen den MDrummer Content in der MSoundfactory.

Ja das geht, ABER NICHT ganze Kits.

Wenn man sich z.B. einen Snaredrum-Synth basteln will, kann man ein Multisampel Modul in die MSoundfactory laden, und eine Snare aus einen Drum-Kit vom MDrummer im seinen Snare-Synth/Patch zu verwenden.

Wenn man ganze Kits verwenden will, muss man den MDrmmer kaufen.

Von Melda kann man Alles demoen.
Wenn man es aus unachtsamkeit verpeilt hat, kann man beim Support (wie bei den meisten Pluginschmieden) um eine Demo-verlängerungs Lizenz bitten.

Min 2x im Jahr ist Alles um ca. -50% (glaub sogar 4x, weihnachten, ostern und so, die üblichen zeiten halt) im Sale. Und bei Melda sind immer das ganze Jahr rotierend 4 verschiesen Plugins je Monat im Sale, dass schimpft sich dort der "Eternal Madness Discount".


Wie es sich mit der MSoundfactory free verhält kann ich nicht sagen.
Aber da mann in dieser Version vermutlich keine Patches erstellen kann, ist man sogar wenn es gehen würde, darauf angewiesen, dass Jemand MSpundfactory Patches erstellt um MDrummer Content zumindest teilweise nutzen zu können.
 
@TheSarge Sorry ich hab vergessen...

Hier ein Screenshot von meinen Downlaod-Manger von MSoundFactory 14.16 (Windows 10):
download and install.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben