Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das so ist, war es natürlich keine absicht... keine ahnung wie das passieren konnteAlso wenn das wirklich so gewollt is, find ichs nicht gut gemacht.
du tendierst auch manchmal zu ironischen bemerkungen, was?aber sonst wie immer sua-quali
soundanders schrieb:
du tendierst auch manchmal zu ironischen bemerkungen, was?![]()
was soll ich jemandem sagen, der mir hauptsächlich mitzuteilen hat, daß er nicht weiß, was "man" sagen könnte?Im Ernst: Was soll man denn dazu sagen, wenn Du selbst schon sagst "da fehlt noch dies und das"
was genau war die kritik? es fehlt eine fläche... ja. von der sache her betrachtet war meine antwort darauf korrekt, aber wahrscheinlich hätte es einen besseren eindruck hinterlassen, wenn ich geantwortet hätte: eine fläche, klar, auf die idee wär ich nie gekommenUnd wenn dann jmd was kritisiert, dann nimmst Du es ja auch nicht an, sondern erklärst nur, warum die Kritik falsch ist....