Meine neue Homepage... bitte Feedback...

• Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Reaktionen
0
Hallo Leutz...
sodele, seit etwa ner Woche ist meine neue HP online, ihr findet sie unter

www.klangfragment.tk

Bin offen für jede Art von [g=94]Feedback[/g] und Kritik, den bis jetzt downloadbaren Song findet ihr übrigens auch im Songvoting, gebt doch bitte eure Stimme ab.

Grüßlis

Schicke Homepage, aber die Schrift ist eindeutig zu dunkel. Strengt zu sehr an beim Lesen :D

Das dunkle ist Okay, angenehm fürs Auge. Aber die Schrift würde ich auch etwas heller machen. Das ist kein reines Weiss sondern eher ein helles Grau oder?

Jop, ist ein helles Grau. Kann es evtl. noch einen Ton oder so heller machen, aber ich habe festgestellt, das ein komplettes weiß eher in den Augen schmerzt.

Generell schon mal danke für die Blumen... sonst noch einer Kritik und/oder Vorschläge?

Der Aufbau ist gut.

MINUS: Das Logo ( weil die hintergrund Grafik stört , zu weit vorne ist) und die Rahmenform. Mach die lieber unsichtbar oder EINZELNE Linien statt diese doppellinien. Sieht doof aus.

Schritf ein Tick heller. Und times New Roman mag ich nicht so. Dann schon eher Arial oder Veradana, aber ich ja geschackssache, bloß besser zu lesen wenn es glatte Buchstaben sind halt.

Ansosnten ganz nett! Inhalt habe ich nur überfolgen.

mfg
-Emre

Eine Sache noch:

Das Gästebuch funktioniert nicht (bei mir jedenfalls) ;)

Ausserdem schreibst du, dass sich das Gästebuch in einem separaten Fenster öffnet. Macht es nicht. Musst im Quelltext bei "<A HREF="http://201571.multiguestbook.com" target="_blank">Zum Gästebuch</A>" das hier rot Gekennzeichnete hinzufügen.

Eine sehr gute Alternative wäre dieses Gästebuch. Ist leicht einzubinden und vor allem werbefrei:

Gästebuch

Jop, das mit dem Gästebuch liegt woihl daran das der Server von Multiguestbook in den letzten zwei Wochen irgendwie Stress macht...
Danke für den Hinweis wegen dem Link, werd es so schnell wie möglich ändern...

Und mir natürlich deinen Link mal genauer angucken, sieht sehr interessant aus...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben