meine musik...

• Ersteller Ersteller MoeD
  • Erstellt am Erstellt am
M

MoeD

Reaktionen
0
hi, ich werde jetzt auch mal meine musik hier hinterlassen. würde mich freuen etwas [g=94]feedback[/g] zu bekommen! ich spiele bei mir zu hause alles selber ein, per [g=118]bass[/g], [g=422]gitarre[/g] und masterkeyboard. die sachen sind sehr unterschiedlich, irgendwie eine mischung aus pop, rock und elektro. das die mixe nicht so das gelbe vom ei sind ist mir schon klar, da ich bisher immer alles nur mit kopfhörern mische, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch ja trotzdem anregungen. vocals sind bisher auch noch bei keinem der tracks vorhanden, aber ich denke die werden mit der zeit noch hinzukommen.
vielen dank schon mal im voraus und beste grüße, moritz

meine myspaceseite: http://www.myspace.com/beatundbastler

oder speziell ein song: http://www.orangespace.de/ad1c5

regel für [g=94]feedback[/g]: kein myspace :P

trotzdem willkommen im forum ( kann man bei 12 posts wohl noch sagen ) :P

mmh, kein myspace? na ok, kann ja noch einen track speziell anderweitig hochladen ;-).

genau. lade 192er mp3s auf nen webspace und verlinke die mit deinem topic. kommt viel besser bei den benutzern an und man kann die sachen dann auch viel differenzierter bewerten ! :P

mfg

ok nun mein [g=94]feedback[/g]: etwas eintönig. die teile mit den keyboards sin ganz nett, aber der sich wiederholende gitarrenpart doch etwas nervig. lieber alles etwas komprimierter ( damit meine ich NICHT den dynamikeingrenzer ! :P )und kürzer
die drums gehen garnet. zerstören das feeling. vor allem dieses eine hihat klingt extrem nach billiger drummachine.

danke für das [g=94]feedback[/g]!
du meinst die drums gehen soundtechnisch gar net oder auch generell vom beat nicht?
und zu der länge, ja, das war ein versuch ein langes stück zu machen und so beabsichtigt, meine anderen sachen sind alle kürzer.

also mir gefällt das echt gut. die drums wirken etwas aufdringlich, sind vielleicht etwas zu laut. ansonsten schöner track, verbreitet eine nette stimmung :)

drums meine ich primär soundtechnisch. aber auch den beat ansich könnt man bestimmt noch aufpolieren :P

danke! an den mix werd ich mich auf jeden fall nocheinmal ransetzen und auch an die drums.

Keine weiteren Anregungen/Meinungen mehr? Würde gerne noch ein paar unabhängige Statements hören!

Hab mir jetzt nur mal den Song vom zweiten Link angehört.
Also atmosphärisch finde ich das richtig geil! Dazu ne tiefe, melancholische Stimme á la Madrugada und ich würde mir das auch zu Hause anhören.

Zum Mix: Die [g=149]Snare[/g] fiel mir gleich negativ auf, sie ist ein wenig zu laut und/oder zu mittig. Da dröhnt noch was...
Ansonsten finde ich den Mix sehr angenehm unaufdringlich. Hab allerdings auch nur auf Kopfhörern gehört. :-)

Das Lied selbst ist noch ein wenig langweilig, also es wechseln sich die Parts ab, aber in den Parts selbst findet zu wenig Variation statt. Da fehlt sicher noch der Gesang und ein wenig Variation von Instrumenten und Sounds. Aber als Grundgerüst echt vielversprechend! Weiter so!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben