meine homepage is fertig... (achtung, hiphop)

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Registriert
20.09.05
Beiträge
1.155
Reaktionen
1
Punkte
1.389
hey jungs und maedels...
meine seite ist seit n paar tagen fertig...

www.youngctown.de

schaut mal drauf, ein neues lied is droben (The Hunger) und ein paar aeltere lieder zum anhoeren...
peace
 
das ist interessant.. du machst einen halbwegs vernünftigen eindruck, studierst informatik, trägst aber zu grosse klamotten und machst einen auf hobbygangsta?

passt irgendwie alles ned zusammen.

die page ist ok!

cheers
 
Muss ich auch sagen:
Page sieht sehr gut aus, aber dein Gangsta-Style is
definitiv etwas unangebracht hierzulande!
Fällt mir schwer, da was drüber zu sagen ohne
daß du das in den falschen Hals bekommt,
aber ich versteh's einfach nich!? :roll:
 
Pack den Kamm mit dem du alles über einen haufen scherst wieder ein :p

Ist absolut nicht meine Musik und lifestyle, find das eher ein bisschen peinlich. Aber der Aufbau der Page ist ganz cool ;)
 
GANGSTA! 8-/
 
also , weiss gar nicht was ihr alle habt...mal wieder jemanden gefunden zum draufrumhacken :roll:
Was ist denn daran auszusetzen, dass Cleveland Informatik studiert und gleichzeitig einen auf hip hop macht, !?
Wenn er nun mal gerne baggy klotten trägt...so what? Was bist du denn für einer Tagwohl, Karohemd und Samenstau...? :D
Ich find die homepage eigentlich gut, sieht auf jeden fall nicht so billig aus wie die meisten sonst hier im Forum und ausserdem ist sie übersichtlich.
Dieses "peace-yo-westcoast"-gebärden is auch nicht so meine welt...aber man muss ihm zugestehen, dass er gut was gebacken bekommt und ordentlich output hat.
Davon könnten sich einige hier mal was abgucken...
 
du sagst es memi :)
 
Echt nice, also die homepage, hab mir auch mal grad die tracks gegeben.
Und die sind auch ganz nice, nur nen bissle zuviel hustlers theme;-) aber wenn des dein dein geschmack ist, vom rap her echt nice!

4aus5 sterne von mir!
 
hehe, da hat einer zu mambo (respektive joomla) gefunden;
schaut zumindest so aus... ;)

aber nettes template (sollte es so sein).
 
Tja, so ist das halt: Jedem das seine... ;)

Ich rappe auch und auch in englisch. Aber ich finde die meisten Hip-Hopper und RnBler ziemlich peinlich mit Ihren Goldketten etc. außer vielleicht Pharell und Kanye um ein paar zu nennen. Und deshalb würde auch ich mir total albern vorkommen wenn ich so rumlaufe. :roll:

Naja, aber das gilt auch für ne Menge anderer Styles wie zum Beispiel Punks an die man sich aber im Gegenteil einfach schon gewöhnt hat und wenn einer in Deutschland auf der Straße lang läuft, dann rennt man nicht sofort zu ihm, um zu sagen "WIE KANNST DU SOLCHE KLAMOTTEN NUR ANZIEHEN??" Und viele von denen kommen sicher auch nicht von schlechten Eltern (finanziell und bildungstechnisch gesehen).

Deswegen sag ich nur Gangsta...

Aber Seite ist definitiv nicht schlecht!
 
Grüße.


bei mir erscheinen am oberen rand ziemlich genau 20 pixel mit scrollbalken am rand als homepage. da hab ich die lust verloren.


Der Gruß

Griffin


EDIT: am anderen, nicht so veralteten rechner gehts, sieht gut aus. zum inhalt enthalte ich mich.
 
Da klinke ich mich doch direkt mal ein ;)

www.Arschkalt.net

Seid drei Tagen online. Also gebt mal [g=94]Feedback[/g] ;)


Zum eigentlichen Thema:

Die Seite kommt ansprechend daher, find sie aber zu Standard. Naja, dass ist Geschmackssache und wahrscheinlich kann man bei meiner Seite genau das Gegenteil kritisieren und hat damit auch wieder Recht ;)
Ich hab ja nichts gegen zu große Klamotten, hab ja selbst den ganzen Schrank voll damit, aber ein wenig zu viel Gepose ist es für meine Fälle schon. Vorallem die Pics auf denen du mit den Mädels rumstehst... Wirkt auf mich ein wenig wie "ich kenn wirklich Frauen"
Gibt auch noch konstruktive Kritik ;) Die Links sind z.B. bei deiner Bio nur über den Text gelegt und nicht auf dem ganzen grau hinterlegten Feld. Das hat bei mir kurz gebraucht bis ichs geblickt habe. Würde da den Link über den gesamten Button legen.

Genug gemeckert - ansonsten echt nice ;)
 
Da klinke ich mich doch direkt mal ein

Hey BenS, .. ist das so geplant, dass deine fünf Buttons alle gleich ausschauen und keinen Text (!) anzeigen? ZUmindest bei mir ist das so, ... und das ist irgendwie blöd :D
 
Seid drei Tagen online. Also gebt mal [g=94]Feedback[/g]

fette homepage;)

1qq2.jpg


(so sieht sie im firefox aus)
 
hi

ich finde die side auch cool weißt du ja cleve.

ich verstehe das mit dem gangsta style nich,
sind doch ganz normale klamotten.

gut n bisschen bunt,
aber die gangster bei uns laufen anders rum,...
 
Zu der Hobbygangstasache sag ich jetzt ma nix :) Das wächst sich bestimmt irgendwann raus :p

Seite finde ich gut auch die Idee mit dem Band da oben als Menüleiste. Die hast aber nicht du designed sondern dir machen lassen?
Wie auch immer ist gut geworden!
 
Ja die Buttons sind so gewollt. soll eigentlich den Spieltrieb fördern ;)

Und gerade von Dir Ben hätte ich erwartet, dass du auch mal versuchts auf eines von den kleinen Viereckigen dingern zu klicken ;)

Aber mit den Buttons muss noch was passieren, da sind wir schon am Überlegen. Vermutlich werden wir noch ein Textfeld einbauen, dass beim drüber fahren dann die Rubrik anzeigt.
 
Bei der ####kalt-seite finde ich die farbgebung der schrift ungünstig. zu wenig kontrast:

arschkaltcg4.jpg
 
BenS:


sorry, aber ich hasse seiten, wo ich nicht sofort oder zumindest innerhalb kürzester zeit finde, was ich suche. designmäßig interessant, mir persönlich aber zu clean, zu leer.


Der Gruß

Griffin
 
@ Knoppaz: Was ist denn das fürn Browser? Unterstützt der keine StyleSheets? Denn eigentlich ist die Schriftfarbe schwarz ;) Die Scrollbalken sollten auch nicht sein. Aber darauf gabs auch im GB schon nen Hinweis.

@ InSomnius: Wie gesagt, dass mit den Buttons haben wir zu künstlerisch werden lassen, da wird nochmal was dran gemacht. Bei mir und beim Profil von Redcap siehst du ja schon eingebaute Grafiken. Sowas wirds auch noch fürn Rest geben, die sind aber noch nicht fertig ;)


Ich bedank mich schonmal fürs [g=94]Feedback[/g] und werde mich die Woche an die Änderungen machen. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
sacer11
sacer11
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben