meine homepage is fertig... (achtung, hiphop)

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
So siehts im Safari aus:

bild1zm7.png


Sieht zwar merkwürdig aus, aber anscheinend ist es ja beabsichtigt...

Gruß, B.
 
Erstmal VIELEN DANK AN ALLE die hier Screenies und Vorschläge gemacht haben. Ihr seid ne riesen Hilfe, da ich einfach keine 10 unterschiedlichen Systeme zu Hause habe (auch keine gleichen aber egal) ;)

Ich habs jetzt auf Mittichecs geheiß im Geustbook auch mit dem Opera für windows ausprobiert. Der bringt zwar nen Scrollbalken an der Seite, aber sonst ist das Design gleich. Vielleicht hast du Benutzerdefinierte Stylesheets an? Das könnte ne Erklärung sein, oder die MacVersion von Opera/ Linux (? gibts das überhaupt ?) macht da Faxen.

Inzwischen weiß cih auch wo der Strich herkommt, da wird der Background kopiert, das wird auch noch behoben... dann passts soweit auch vom Design her. Nur der opera macht nen Scollbalken rein...hmm... dann wohl noch etwas Platz sparen, dann sollte auch das funktionieren ;)

Da eine 100% kompatibilität ohne extremen Aufwand eh nicht möglich ist, denke ich, dass ich sonst soweit aber alles lassen kann wie es ist. Dann nur noch die Buttons machen und dann wird sie offiziell hier zum Senf-Ablassen bereit gestellt ;)


@Benyah: Wenn du das Design an sich merkwürdig findest, dann ist das Absicht ;) Sicherlich ist sowas Geschmackssache und sicherlich ist die Seite auch vom Design her keine 100%ige Sache. Aber uns gefällt sie soweit und für mehr bräuchten wir dann wohl schon Hilfe von Bekannten, die sich mit dme Thema Design einfach besser auskennen. Das wäre zwar keine große Sache und würde uns auch nichts kosten, da die zwei-drei Leute die ich für solche Geschichten habe (z.B. das Plattencover das man im BW-hr.de-Treff sieht wurde von nem guten Freund designt) aber die meiste Zeit mit ihrem Studium in Technischem bzw. grafischem Design zubringen, würde sowas lange dauern.
Uns ging es eben darum schnell was auf die Beine zu stellen und das ist uns denke ich soweit ganz gut gelungen. Die Seite hebt sich auf jeden Fall vom "Standard" ab, der Rest ist wie gesagt Geschmackssache...
Sicherlich ist das aber nicht die finale Version, sondern eine Übergangslösung zu einer dann wirklich ausgereiften Seite mit viel mehr grafischen Elementen usw. Diesen Zweck erfüllt sie imho allemal.


Möchte nachdem ich seinen Thread hier so missbruacht habe nochmal auf den eigentlichen Threadsteller Hinweisen. http://www.youngctown.de/

Außerdem auf ne sehr schön gemachte Seite, die vorallem grafisch was hergibt:
www.Reimstoff.net
 
hi cleve,
kuule page.

aber diese untermenüs gefallen mir nicht.
zuviel geklicke, wie ich finde.

peace,
Just_Chill

p.s.: du lebst also im internet? :eek: :D
 
Hi BenS,

war auch keineswegs als Kritik gemeint, sondern nur eine persönliche empfingung! Ich finde es auch gar nicht schlecht, nur "merkwürdig" im Sinne von non-konform oder ausdemrahmenfallend oder halt ungewohnt!!!

Gruß, B.
 
Hi,
hab ich auch nicht als beleidigend oder ähnlich empfunden. Das ist ja an sich genau das was wir wollten. Das die Besucher erstmal denken, "hm was ist denn das?" Dadurch bleibt man besser in Erinnerung als mit ner Standardseite, die sich nur durch kleine Details von anderen abhebt.

Bin sowieso noch viel zu überwältigt von der Hilfsbereitschaft hier um irgendwas negativ zu empfinden. Hätte wenns hochkommt mit einem Screenie gerechnet und wenn ich jetzt nochmal nen Tag warte, kann ich ne Gallerie mit den Scrrens auf die Seite stellen. So nach dem Motto: "So muss es mit ihrem Browser aussehen" ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
sacer11
sacer11
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben