Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade von Dir Ben hätte ich erwartet, dass du auch mal versuchts auf eines von den kleinen Viereckigen dingern zu klicken
sehr geil ey, schmeiss mich wegalso so kannste die page nich lassen. die sieht aus wie n drittel käs in der kurve liegen gelassen
boCk schrieb:
Nur mal so nebenbei zum Inhalt deiner Bio.
Kein authentischer Gangster/Hustler prollt mit seiner Bildung und seinem Hornunterricht rum. Es sei denn wir beide meinen nicht DAS Horn ;D
Sry. Aber so kommst du nicht authentisch rüber und keiner kauft dir dein Image bzw. deine Platten ab![]()
Vielleicht liegt´s ja daran dass er gar kein gangsta sein will
boCk schrieb:
Sry. Aber so kommst du nicht authentisch rüber und keiner kauft dir dein Image bzw. deine Platten ab![]()

bensommerfeld schrieb:
wir machen doch nur spass hier....davon gibts doch viel zu wenig auf der welt.
sind popper schwul? mmmh...ich glaub, da würd die welt einiger frauen zammenbrechen, wenn robbie schwul wär...
also ich "pop"pe nur viel![]()
Hab grad nen ellenlangen Text geschrieben der dank nem "Error" beim absenden ins Nirvana verschwunden ist.
Hihi, BenS, in der heutigen Zeit auf HR.de kopiere ich meinen Text vor dem Abschicken IMMER in den Zwischenspeicher. Sicher ist sicher...