meine homepage is fertig... (achtung, hiphop)

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
@BenS
Bei mir sind die Buttons im Fox auch leer, sicherlich ein Fehler im Stylesheet oder kein gültiges CSS.
 
dat is Safari ... der hauseigene Browser von [g=18]mac[/g] osx ^^

Zum Thema:
Seite ist in Ordnung, grafisch zwar kein Überflieger aber besser als die ganzen oyla etc. Seiten :p
 
Moin moin,

@Cleveland:

Die Seite gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht so der Amika Fan bin und was ich von Gangsta Rap halte sollte ja bekannt sein ;)

Das mit den Fotos... Naja, ich finde du siehst irgendwie zu "nett" für das Gangsta Image aus, sprich keine Tatoos usw. aber Tatoos sind ja sogar bei manchen Rockern out, seit dem jede Tante bei H&M damit rumrennt... :roll:
Scheibe Nr. 6 bei der Musik gefällt mir ziemlich gut, bis auf das rumgeballere das klingt wie von nem Billigkeyboard und passt mir mal wieder nicht ;) !

Tolle Stimme für Lyrics ;)
 
Und gerade von Dir Ben hätte ich erwartet, dass du auch mal versuchts auf eines von den kleinen Viereckigen dingern zu klicken

auch wenn ich einen button klicke, siehts ziemlich "naja" aus das ganze....

testrt1.jpg



dieses rumeiern mit "area"s oder "[g=85]layer[/g]"n oder dergleichen ---> vergiss es. mach ne "normale seite" mit tabellen. das was du da rumbaust, sieht im einen browser "naja" und im anderen absolut unbrauchbar (sieht man ja, weil verschoben) aus. wenn du kein absoluter html-kräck bist, biste nur mit tabellen einigermassen auf der sicheren seite, dass es "überall gleich aussieht".

zudem sind die schrift- und hintergrundfarben natürlich ziemlich schlecht gewählt. aber ich kenn das - hab auch mal mit webseiten angefangen. da nimmt man die krankesten farben und verkünstelt sich auf ganz ganz komische weise:)

also so kannste die page nich lassen. die sieht aus wie n drittel käs in der kurve liegen gelassen:) keine klar ersichtlichen buttons, kein inhalt, der ersichtlich wäre - eher ein "kunstwerk, das rätsel aufgibt" - aber naja.....das will eure zielgruppe gewiss nicht, so einen "rätselhaften auftritt". wenn du jetzt act-pantomime mit schreiendem schweinegesang im hintergrund machen würdest, könnte ich das verstehen :) aber net bei hiphoppern, nene:)
 
BenS
Es gibt reichlich Homepagevorlagen im Internet, auch freie CMS Systeme und tralla. Da ist sicher auch etwas brauchbares für euch dabei. Denn, was eure derzeitige Page betrifft, kann ich meinen
Vorrednern nur zustimmen. Die Farben beissen sich, das Layout erinnert mich an die Anfangszeiten des Internet, als "Sausage" noch der Renner war, und dann solltet ihr euch noch mehr Gedanken zum Inhalt machen. Eine Seite kann noch so gaga aussehen, wenn der Inhalt gut und informativ ist, sieht man über das Design eher hinweg als umgekehrt.

LG, Mike
 
also so kannste die page nich lassen. die sieht aus wie n drittel käs in der kurve liegen gelassen
sehr geil ey, schmeiss mich weg :D

Nur mal so nebenbei zum Inhalt deiner Bio.
Kein authentischer Gangster/Hustler prollt mit seiner Bildung und seinem Hornunterricht rum. Es sei denn wir beide meinen nicht DAS Horn ;D
Sry. Aber so kommst du nicht authentisch rüber und keiner kauft dir dein Image bzw. deine Platten ab :)
 
boCk schrieb:
Nur mal so nebenbei zum Inhalt deiner Bio.
Kein authentischer Gangster/Hustler prollt mit seiner Bildung und seinem Hornunterricht rum. Es sei denn wir beide meinen nicht DAS Horn ;D
Sry. Aber so kommst du nicht authentisch rüber und keiner kauft dir dein Image bzw. deine Platten ab :)

Vielleicht liegt´s ja daran dass er gar kein gangsta sein will ;)
 
Vielleicht liegt´s ja daran dass er gar kein gangsta sein will

genau - ein horn spielender hiphopper im fernsehgarten!! muahaaha :D
 
Och Jungs jetzt ists doch auch mal wieder gut mit den Vorurteilen...ich schmeiß mir ja auch keine Trips weil ich Techno mag...Oder bist du schwul, weil du Popmusik machst Ben?! ;)
 
wir machen doch nur spass hier....:) davon gibts doch viel zu wenig auf der welt.
sind popper schwul? mmmh...ich glaub, da würd die welt einiger frauen zammenbrechen, wenn robbie schwul wär...
also ich "pop"pe nur viel:D
 
boCk schrieb:

Sry. Aber so kommst du nicht authentisch rüber und keiner kauft dir dein Image bzw. deine Platten ab :)

Genau! Ein richtiger Hip Hopper hat mindestens 5 Schusswunden und klingt als hätt er beim letzten Zahnarztbesuch ein Wattebäuschen im Mund vergessen! Nicht zu vergessen als weisser Rapper seine Mama zu hassen und immer gut an kommt, sich selbst als White Trash zu bezeichnen und dann mibm Bentley vom Hof zu brausen ;)

Ein Rocker ist auch nur Authentisch wenn er mehr Tatoos als seine Groupies hat, was in der heutigen Zeit sehr schwierig sein dürfte! Nicht zu vergessen das er saufen muss wie ein Loch !

Punks sind auch nur Authentisch wenn ihre Eltern mindestens eine Fabrik und ein Haus im grünen Besitzen !!!

Mann mann mann... Gut zu wissen das Musik nichts mit können, sondern mit Image zu tun hat und ich wunderte mich schon warum hier so einige noch keinen Plattenvertrag haben :eek: Naja, mein Fehler.... 8-/

Ich finde jedenfalls das Cleveland, Optik und Herkunft hin oder her, als Rapper ziemlich gut ist !

*editiert* Nich das mich noch jemand mit Robbie W. verwechselt 8-/
 
bensommerfeld schrieb:
wir machen doch nur spass hier....:) davon gibts doch viel zu wenig auf der welt.
sind popper schwul? mmmh...ich glaub, da würd die welt einiger frauen zammenbrechen, wenn robbie schwul wär...
also ich "pop"pe nur viel:D

den spaß verstehe ich ja auch, nur arten solche "späße" dann immer in grundsatzdiskussionen aus...

zu robbie: das Gerücht hält sich ja hartnäckig :p
 
Kennt jemand von euch den Film American Dreamz, greift das diskutierte Thema gut auf :D

Klasse Seite und deine Mukke ist auch super.

Gruß
Chris
 
Hab grad nen ellenlangen Text geschrieben der dank nem "Error" beim absenden ins Nirvana verschwunden ist. Die Hauptaussage war:

Der Fehler beim Anzeigen liegt bei dem [g=18]Mac[/g]-StyleSheet und wird gefixt. Daher die flasche Schriftfarbe (eigtl. schwarz) und die Scrollbalken wg flascher Schriftgröße.

Die Buttons werden wie gesagt überarbeitet und mit Schrift versehen. Da liegt kei Fehler im css vor, das war einfach so gewollt. Da haben wir die Übersichtlichkeit aus den Augen verloren (wie tiefgründig ;))

Die Vorlagen im Netz sind mir zu 90% zu Standard.

Genau diesen Standard wollten wir vermeiden, deswegen das spartanische Design und die reduzierung des Inhaltes aufs wesentliche. Das ist gewollt und auch imho gut/ genug. Alle anderen Spielereien wie massig private Bilder, News dass der Hund gefurzt hat und ne BIO die bis zum Kindergarten zurück führt, darf von mir gerne auf ne private Seite, gehört aber unserer Meinung nicht auf eine Site die in erster Linie unsere Musik präsentieren soll.

Es werden aber sehr wohl noch Bilder von Auftritten, downloadbare ausführliche "Presse-Infos" (Bios) und aktuelle Termine angezeigt. Das ist aber momentan noch in Arbeit. Das Grundgerüst bleibt jedoch und immerhin haben wir ein "Impressum", das vermisse ich auf vielen Seiten die dafür mit x-Bildergalerien und zig News aufwarten. Nur um unser Augenmerk auf das wichtige und wesentliche zu verdeutlichen. ;)

Beovr sich jetzt aber jmd angegriffen fühlt, bzw. mir ne "Scheiß-auf-eure-Meinung" Mentalität vorwirft:
Die Seite wird überarbeitet um, dank euch bekannte, Fehler auszubessern. Euer [g=94]Feedback[/g] hat mir sehr geholfen, auch wenn die persönlichen Angriffe bezüglich meiner Kenntnisse "naja" waren. Das ist nicht meine erste Page, ich weiß dank eurer Screenies wo der Fehler liegen muss und hab auch kein Problem damit ihn zu beheben. Die Seite ist mit Tabellen aufgebaut. Da sind keine [g=85]Layer[/g] etc. verbaut - wers nicht glaubt soll in Quelltext schauen ;) Na gut es sind ein paar Scripts drin, die tun dem eigentlichen Design aber keinen Abbruch bzw. bewirken nicht diese Fehler. Ein bissel Spaß will ich ja auch haben. ;) Ich habe vor drei Jahren für nen Bekannten an nem großen Web-Projekt mitgearbeitet. Der ruft mich heute noch an wenn er bei HTML (! von PHP hab ich keine Ahnung, aber das wurde auf der Seite ja auch nicht verwendet) auf die Schnelle was wissen will, da ich sein "Crack" bin. Will damit nicht angeben, sondern nur meine Stellung untermauern. Seht es als Angebot das gleiche auch zu tun. ;)

Soweit von mir. Seite wird gefixt und dann dürft ihr nochmal BETA-Tester spielen...
 
Hab grad nen ellenlangen Text geschrieben der dank nem "Error" beim absenden ins Nirvana verschwunden ist.

Hihi, BenS, in der heutigen Zeit auf HR.de kopiere ich meinen Text vor dem Abschicken IMMER in den Zwischenspeicher. Sicher ist sicher... :p
 
Hihi, BenS, in der heutigen Zeit auf HR.de kopiere ich meinen Text vor dem Abschicken IMMER in den Zwischenspeicher. Sicher ist sicher...

Das habe ich mir eigentlich bei langen Texten auch schon angewöhnt, aber ausgerechnet bei dem gerade vergessen ;) Naja, hab ja alles fast genauso ausführlich hinbekommen. Die fehlenden Erklärungen bei einzelnen Punkte könnt ihr euch ja auch selber dazu denken ;)
 
Achso, dann sieht man die Seite wohl nur richtig mit dem Safari und sicherlich auch mit dem Konqueror. Nunja... Firefox und IE sind halt mehr verbreitet, zusammen haben die sicherlich weit über 90% Marktanteil. Wenns aufm Firefox oder dem IE nicht richtig angezeigt wird ist das deswegen etwas ungünstig ;)

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da ich ja nur die Hälfte sehe. Vielleicht stimmen auch andere Sachen nicht bzw. werden nicht richtig angezeigt.
 
Ich Idiot! Steinigt mich oder tut sonstwas böses. Ich hatte einfach die Style-Sheets fürn [g=18]Mac[/g] noch nicht angepasst und die Vorlage von nem anderen Projekt hochgeladen ;)

Wenn ein MacUser so freundlich wäre meine Seite www.arschkalt.net zu besuchen und mir nen Screenshot von nem geöffneten Menüpunkt zeigen könnte? wäre sehr nice ;)

Die Buttons sind noch nicht gemacht, kommt aber auch noch...
 
arschkaltwe2.jpg


Im Camino (Mozilla Derivat für [g=18]Mac[/g]) sieht es genauso aus.
 
Vielen Dank! Genau so soll es auch aussehen, bis auf diesen komsichen Strich unter Impressum/ Kontakt, wobei der kaum stört....

Ben gefällt es Dir so besser? Oder ist es immer noch nur Käse in ner Steilkurve? ;) Die Buttons werden wie gesagt noch beschriftet...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
sacer11
sacer11
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben