Meine Gedanken zum Osterhasen Gewinnspiel

  • Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am
unabhängig vom Geschmack.....Mist...Musikalisch sowie technisch.

Das kann man wohl kaum pauschalisieren, Sorry.
Bullshit gibt es in jeder Musik Richtung.


Noch nie auf einem newcomer Festival gewesen was? :D

Hast Recht. Ich würde mich ja fast überreden lassen, mal ein richtig gutes Schlagerfestival zu besuchen. Aber noch liebe ich mein Leben :D


Ich rede von dem, was ich höre, wenn ich entsprechende Sender einschalte.

Und dann redest Du nicht von den ganzen Internationale-Hit-Sendern mit ihrer Retortenmusik? :D Du bist echt ein seltsamer Typ. :D

Eigentlich höre ich kaum FM-Radio. (Hier in Norwegen ist die Auswahl noch schlimmer, ABER es gibt eine deutsche Schlagershow auf irgendeinem Nebensender^^.)
Das ich seltsam bin, kann ich so direkt unterschreiben. Ist aber Ok.

Beim Stöbern in Youtube habe ich ja gesehen, dass es ja schon ein paar gute Schlagerlieder gibt (die sind hier nicht gesperrt). Aber bei dem meisten Zeug macht sich in mir eine innere Unruhe breit und ich möchte einfach nur weg von dem Krach :)
 
Jetzt wird dieses Gewinnspiel so richtig nervig!
Neuerdings scheint es Mode zu sein, seine Wunsch in einem eigenem Thread zu schreiben.

Kann man das bitte mal IRGENDWIE eindämmen und bitte auch löschen?
 
Ja man sollte die nicht noch belohnen, in dem man deren Thread richtig schiebt, hoffe das wird nicht gemacht, wer sich nicht einmal das Gewinnspiel richtig durchlesen kann, ist hier sowieso fehl am Platze und wird es vermutlich auch nie zu den sagenumwobenen 25 Punkten schaffen.

Die Arbeit können sich die Admins meiner Meinung nach sparen.
 
Jetzt wird dieses Gewinnspiel so richtig nervig!
Neuerdings scheint es Mode zu sein, seine Wunsch in einem eigenem Thread zu schreiben.

Kann man das bitte mal IRGENDWIE eindämmen und bitte auch löschen?

smil451c73e32e6e5.gif
Bitte macht das! schließe mich magnazeon an!
 
Ich tippe auf einen oder mehrere Bots.

Weil ich nicht glauben will, dass manche so dämlich sind ;)
 
haha, wie kann man denn seit 2010 angemeldet sein und nur ein oder zwei Punkte haben? :D

Um mal einen Arbeitskollegen zu Zitieren: Komische Typen, eh...
 
Hat sich erledigt mit den Threads, ihr dürft auch gerne wenn ihr sowas seht einfach mal auf melden drücken anstatt hier in der ecke zu meckern ;-)


Was mir aber aufgefallen ist das viele die Links posten und die Bilder dann anhängen, wir werden uns für das nächste Gewinnspiel wohl etwas nicht ganz so schwieriges überlegen müssen.
 
Hat sich erledigt mit den Threads, ihr dürft auch gerne wenn ihr sowas seht einfach mal auf melden drücken anstatt hier in der ecke zu meckern
Doch doch! Wir wollen aber gerne meckern! Wäre doch viel zu langweilig ohne! xD
 
Hallo alle aktiven User und Rec.de Team

Ich schreibe diesen Post weil ich gerade ein wenig enttäuscht bin.

Es geht mir um das Oster-Hasen Glücksspiel.

Ich finde es super dass so was überhaupt machbar ist.

Also grosses DANKE an Rec.de und Thomann. :bigup:

ABER:

Ich hab einfach mühe mit diesen 25 Punkten....

Es gibt x neue Anmeldungen, die es sicher hinbekommen und ihre 26 Punkte haben werden und somit auch gewinnen dürfen.

Nur sind wir mal realistisch. Die verschwinden genau nach der Verlosung. Und sie werden das Glück noch haben und gewinnen.

Wenn es drei Gewinner gibt, die in die Kategorie "Ich Spam mir mal 26 Punkte zusammen und verschwinde dann wieder" fallen, wird den wirklich aktiven Usern hier ans Bein gepinkelt.

Ich hätte es begrüsst wenn so eine Verlosung für die wirklich aktiven User als DANK gewesen wäre.

Das Board lebt durch die aktiven User von denen man immer wieder was liesst, sich die mühe machen anderen zu helfen, Songs hineinzustellen usw...

Wenn die nicht wären, wer es nicht so spannend und gut hier.

Ich denke ich bin nicht der einzige der ein wenig enttäuscht ist von der ganzen Sache....

Liebe grüsse und viel Glück bei der Verlosung.

Falls jemand was dazu schreiben will darf er das gerne tun.
Aber ich bitte darum, dass es anständig bleibt.



Gruss
Bumblebee


hey,

ich habe mir jetzt mit absicht nur das erste posting von bumblebee durchgelesen, weil ich unbeeinflusst dazu meine meinung äussern möchte:

ich gehe mit bumblebee absolut konform, die grenze von lediglich 25 punkten ist weitaus zu niedrig gewählt. es gibt viele altgediente user hier, warum setzt ihr die grenze nicht höher? ich fände das zehnfache, also 250 punkte für angemessen, denn diese anzahl von punkten erreicht man nicht, ohne aufzufallen, wenn man lediglich spammt.

hmm...thema "missgunst:

ja, ich wpürde jemandem, der hier erst 2-3 wochen hier ist, jemandem, der lediglich 30 punkte oder so hat, den gewinn bei diesem spiel absolut missgönnen!
..so ehrlich bin ich und stehe auch dazu!!!

die elementare frage an das rec.de - team ist hier:

"wen wollt ihr für was belohnen?"

und die darauffolgende frage wäre:

"findet ihr das fair?"





liebe grüsse,

ewert :)




p.s.: vielen dank ans rec.de - team für euer engagement, eure zeit, solch ein gewinnspiel überhaupt zu realisieren!!!

edit:

damit es nicht nochmal zu missverständnissen kommt, betone ich hier nochmals, dass ich in meiner missgunst von leuten sprach, die sich 25 punkte erspammen und dann gewinnen.

ich sprach definitiv nicht von leuten, die 25 punkte haben und dabei konstruktives zum forumgeschehen beitragen!
 
die elementare frage an das rec.de - team ist hier:

"wen wollt ihr für was belohnen?"

na belohnen werden die niemanden wollen. die wollen natürlich möglichst viele neue anmeldungen bekommen.
 
"Falsches Forum" ist die richtige Reaktion!
smil451c71f7edf7c.gif
 
ja, ich wpürde jemandem, der hier erst 2-3 wochen hier ist, jemandem, der lediglich 30 punkte oder so hat, den gewinn bei diesem spiel absolut missgönnen!
..so ehrlich bin ich und stehe auch dazu!!!


Na, das spricht ja mal volle Kanne für Dich :-( Sorry für off-topic, aber musste sein!!

Grüße,
Jan
 
Naja Neuanmeldungen sind auch nicht das Problem, je mehr hier abgeht, desto besser!

Spammer, Faker und Pseudos sind das Problem! Aber die werden sich alle noch wundern.... :D

Die kriegen nämlich WARZEN! :allesroger:
 
ja, ich wpürde jemandem, der hier erst 2-3 wochen hier ist, jemandem, der lediglich 30 punkte oder so hat, den gewinn bei diesem spiel absolut missgönnen!
..so ehrlich bin ich und stehe auch dazu!!!


Na, das spricht ja mal volle Kanne für Dich :-( Sorry für off-topic, aber musste sein!!

Grüße,
Jan


oh mann
smil38.gif



ich sprach in meinem post von leuten, die sich 25 punkte erspammen und dann gewinnen, nicht von leuten, die 25 punkte haben und tatsächlich was konstruktives zum forumgeschehen beitragen!!!




das sind doch 2 völlig verschiedene paar schuhe!!!
 
Es wird Zeit das Ostern rumgeht und die gelegten Eier bald aufgesammelt werden
smil47fdb69c90e26.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben