Meine Gedanken zum Osterhasen Gewinnspiel

  • Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am
Das geilste ist aber, wenn man so wie ich gar nicht erst bei so nem Quark mitmacht! :hammer:
 
Es werden nicht 1/4, nicht 40% oder die Hälfte ausgesiebt, sondern so geschätzte 90%, denn, was hier kaum einer wusste: Nur die Zuzahlerposts sind für Thomann interessant und nur die kommen in die engere Wahl :-D
 
Es werden nicht 1/4, nicht 40% oder die Hälfte ausgesiebt, sondern so geschätzte 90%, denn, was hier kaum einer wusste: Nur die Zuzahlerposts sind für Thomann interessant und nur die kommen in die engere Wahl :-D
Na dass klingt doch mal richtig fair...
Bin ich jetzt mit den 10 Cent die ich unter der 1000 Marke bin also uninteressant...
Also ich hoffe ehrlich das das nicht so ist... Sollte sich das am Ende so herausstellen wäre ich auch wirklich angepisst
smil451c72ad839b6.gif

Besonders weil ich mir grade erst für 500€ zusätzlich Monitore bei Thomann gekauft habe, und das nur nicht mir hier reingesetzt habe weils sonst die 1000-Marke sprengt *Zähneknirsch*
 
Nur Spaß (hoffe ich auch) ;-)
 
Na dass klingt doch mal richtig fair...
Bin ich jetzt mit den 10 Cent die ich unter der 1000 Marke bin also uninteressant...
Also ich hoffe ehrlich das das nicht so ist... Sollte sich das am Ende so herausstellen wäre ich auch wirklich angepisst https://recording.de/uploads/smil451c72ad839b6.gif
Besonders weil ich mir grade erst für 500€ zusätzlich Monitore bei Thomann gekauft habe, und das nur nicht mir hier reingesetzt habe weils sonst die 1000-Marke sprengt *Zähneknirsch*

Als ob einen Konzern wie Thomann 3000 Euro jucken würden...

Die machen das doch aus SEO- und PR-Zwecken.
 
Es werden nicht 1/4, nicht 40% oder die Hälfte ausgesiebt, sondern so geschätzte 90%, denn, was hier kaum einer wusste: Nur die Zuzahlerposts sind für Thomann interessant und nur die kommen in die engere Wahl :-D

Ha, ich bin 2,45 Euro drüber :-D :-D
 
Der Hr. Zufallsgenerator ist Schichtleiter beim Thomann Putztrupp. :D
 
Besonders weil ich mir grade erst für 500€ zusätzlich Monitore bei Thomann gekauft habe, und das nur nicht mir hier reingesetzt habe weils sonst die 1000-Marke sprengt *Zähneknirsch*

Naja, stand aber doch alles im ersten Post des Gewinnspiels. Solltest Deine Zähne also schonen...

Wenn eure Wünsche 1000 EUR übersteigen, dann müsstet ihr den Rest selbst bezahlen oder umdisponieren. Wer sich Sachen für weniger als 1000 EUR wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

;)
 
Wer hat gewonnen?
 
@Haeges: Präzisiere mal bitte Deinen Post #234! Das sieht sonst so aus, als wenn Du mich und nicht Someone zitierst.
 
Wie werden die gewinner informiert?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben