M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Das geilste ist aber, wenn man so wie ich gar nicht erst bei so nem Quark mitmacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel wichtiger und schöner ist dass jetzt *endlich* der Osterspam aufhört. War ja echt nervig in letzter Zeit!
Viel nerviger als der (angebliche) "Osterspam" waren die sich ständig wiederholenden Kommentare gewisser User ...
Na dass klingt doch mal richtig fair...Es werden nicht 1/4, nicht 40% oder die Hälfte ausgesiebt, sondern so geschätzte 90%, denn, was hier kaum einer wusste: Nur die Zuzahlerposts sind für Thomann interessant und nur die kommen in die engere Wahl
Na dass klingt doch mal richtig fair...
Bin ich jetzt mit den 10 Cent die ich unter der 1000 Marke bin also uninteressant...
Also ich hoffe ehrlich das das nicht so ist... Sollte sich das am Ende so herausstellen wäre ich auch wirklich angepisst https://recording.de/uploads/smil451c72ad839b6.gif
Besonders weil ich mir grade erst für 500€ zusätzlich Monitore bei Thomann gekauft habe, und das nur nicht mir hier reingesetzt habe weils sonst die 1000-Marke sprengt *Zähneknirsch*
Es werden nicht 1/4, nicht 40% oder die Hälfte ausgesiebt, sondern so geschätzte 90%, denn, was hier kaum einer wusste: Nur die Zuzahlerposts sind für Thomann interessant und nur die kommen in die engere Wahl
Ha, ich bin 2,45 Euro drüber
hier zählt der wie immer der Olympische Gedanke : Es kann nur einen geben.
hier zählt der wie immer der Olympische Gedanke : Es kann nur einen geben.
genau wie in der OlympiadeIch dachte, es sind drei
Besonders weil ich mir grade erst für 500€ zusätzlich Monitore bei Thomann gekauft habe, und das nur nicht mir hier reingesetzt habe weils sonst die 1000-Marke sprengt *Zähneknirsch*
Wenn eure Wünsche 1000 EUR übersteigen, dann müsstet ihr den Rest selbst bezahlen oder umdisponieren. Wer sich Sachen für weniger als 1000 EUR wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.
Per Brieftaube.
Viel wichtiger und schöner ist dass jetzt *endlich* der Osterspam aufhört. War ja echt nervig in letzter Zeit!
Viel nerviger als der (angebliche) "Osterspam" waren die sich ständig wiederholenden Kommentare gewisser User ...