meine beiden tft monitore flimmern - wie behebe ich das?

hey antares:)

nunja,...das problem ist gelöst. es waren definitiv streuungen meiner abhöre.

das problem hat sich allerdings jetzt verschoben:

nun ist das bild so , wie es sich gehört, meine abhöre brummt aber zeimlich laut.

ich weiss nicht, ob das an den kabeln liegt, es sind symmetrische. dürfte eigentlich reichen, solte man meinen....

wenn jemand nen tip hat?
 
Wickel jedes einzelne Kabel in Blei ein :D
 
blei???

nee....kommt mir nich ins studio, ich nehm gold.

mit gold ist der sound einfach klarer und druckvoll und total amtlich:D
 
Hehehe.. ausser wenn du mal ne richtig schwere [g=422]Gitarre[/g] haben willst, dann musst du schon Blei-Kabel nehmen!
Für amtlichen Sound gibts auch noch nen Trick: eifach das Steuerformular drum rum kleben.
 
hmmm....bei mir ist ein kuckuck drauf, zählt das auch?:D
 
Das versteh ich jetzt nicht :umguck:
 
als kuckuck bezeichnet man den aufkleber/ das siegel, welches der gerichtsvollzieher auf deine stereoanlage oder sonstwo hinklebt, wenn du schulden hast.

diese sachen werden so zur versteigerung vorgemerkt und du bekommst sie erst wieder, wenn du bzahlt hast.
;)
früher war auf dem siegel ne eule drauf, davon leitet sich derr begriff kuckuck ab...
 
Heisst das Deine fame Boxen ( die hast Du doch, oder ? ) sind nicht ( oder nicht ausreichend )
magnetisch geschirmt ?

Hab grad zufaellig in diesen UrAlt Thread geschaut ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben