R
Rekebetreots
- Reaktionen
- 0
Da ich eine Zeit lang recht angetan war von X-Tinas "Hurt"-Ballade, habe ich mal versucht ein ähnliche geartetes Stück zu schreiben. Der Aufbau orientiert sich, was den Einsatz von Klavier, STreichern und Schlagzeug angeht, relativ eng am Vorbild; Melodien und Harmonien sind jedoch -so weit ich weiß- auf meinem eigenem Mist gewachsen.
Dass es bei der Ausführung Mängel gibt, ist mir bewusst - das hat spielerische, technische und zeitliche Gründe, die ich ohnehin nicht vollständig aus dem Weg räumen kann. Mir geht es hier jedoch mehr um eine Bewertung der Komposition. Wie gefällt euch das Stück im Vergleich? Ist das eine veröffentlichungswürdige Komposition oder brauch die Welt so was nicht?
MP3 / 3,8 MB /160 kbit/s
Antwort auf Hurt
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Gruß
Rekebetreots
PS:
Sollte jemand Interesse haben, das Stück zu singen oder (mit seiner Band) zu spielen/aufzunehmen, stehe ich Gewehr bei Fuß mit [g=32]Midi[/g]-Dateien, Backingtracks etc.
Dass es bei der Ausführung Mängel gibt, ist mir bewusst - das hat spielerische, technische und zeitliche Gründe, die ich ohnehin nicht vollständig aus dem Weg räumen kann. Mir geht es hier jedoch mehr um eine Bewertung der Komposition. Wie gefällt euch das Stück im Vergleich? Ist das eine veröffentlichungswürdige Komposition oder brauch die Welt so was nicht?
MP3 / 3,8 MB /160 kbit/s
Antwort auf Hurt
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Gruß
Rekebetreots
PS:
Sollte jemand Interesse haben, das Stück zu singen oder (mit seiner Band) zu spielen/aufzunehmen, stehe ich Gewehr bei Fuß mit [g=32]Midi[/g]-Dateien, Backingtracks etc.