Also 1. wie oben erwähnt ich mach das zum ersten mal in dieser Genre.
Anstatt hier nur zu sagen was schlecht ist, wäre es auch vllt noch hilfreich ein Vorschlag zur Verbesserung zu bringen.
2. Dass das Delay so nicht geht wurde oben schon erwähnt.
3. Dass es sich im Orginal sanfter und besser anhört ist ja auch klar, wir nutzten, im Gegensatz zu Christina Aguilera, ein 50 Euro Mic und ein 100Euro Interface und nicht ein 100000Euro Studio mit einem 50000 Tontechniker. Das es sichdumpf anhört glaube ich jetzt, aber wenn man schon sagt, man hört den Song mit Spielzeugkopfhörer, dann kann ich das nur schwer glauben, da solche Spielzeugkopfhörer immer ein bisschen dumpf sind.
Und nicht ich singe, ich misch es ab und wie gesagt es ist mein erstes Mal in die Richtung Soul.
Ich mische sonst Rap ab. Also wäre es vllt hilfreich, wenn man Vorschläge zur Verbesserung hinterlasst und nicht einfach nur rummotzt was gar nicht geht oder schlecht ist. Mit dem alleine kann ich nichts anfangen.
Und es sollte auch nicht gleich wie das Orginal anhören.
Es macht ihr Spass und mir auch, wir machen das Hobbymässig und verdienen damit kein Geld, also behandelt uns nicht als wären wir Profis und als hätten wir einen perfekten Raum mit dem besten Equipment und einem Studio. Mir machen das Zuhause mit wenig Geld. Auch wenn es der Spng von Christina Aguilera ist, kann man nicht eine Birne mit einem Apfel vergleichen und das nicht wegen dem Können der Sängerin, sondern wegen den zu Verfügung stehenden Mittel.
Trotzdem Danke!
LG ÄSTHETIKK